Skip to main content
Foto Heidi Pfannes
11.07.2017 12:30
von Heidi Pfannes

Input, Input, Input – nach den letzten Monaten, voll beladen mit E-Commerce-Events, informativen Vorträgen und tollen Gesprächen fahren wir im Juli etwas runter. Muss ja auch mal sein. Doch das heißt natürlich nicht, dass wir keine weiteren Events für euch planen. Hier unsere Termine im August.

plentymarkets Stammtische

Nach der erfolgreichen Kiez-Tour mit Stammtisch in Hamburg nach dem Multi-Channel-Day am 01.07.2017 haben wir uns überlegt, das sollten wir häufiger machen! Zusammen mit dem Händlerbund und unserem eCommerce Rockstar Michael Atug laden wir alle Interessierten zu den nächsten Treffen in Leipzig und Berlin ein. Networking und der Austausch unter Händlerkollegen stehen dabei an oberster Stelle.

Micha freut sich auch besonders auf einen kleinen Vortrag by Paul Komoszki zum Thema "Wie bekomme ich externen Traffic für meine Amazon-Produkte?"

Für plentymarkets Händler und Interessenten stehen natürlich auch plentymarkets Mitarbeiter für Fragen und Gespräche zur Verfügung.

Termine

11.08.2017 in Leipzig
Studio3, Friedrich-List-Platz 1

Jetzt anmelden

30.08.2017 in Berlin
Infos folgen

Training Day am 31.08. in Berlin

Direkt am Folgetag des plentymarkets Stammtisch in Berlin findet der nächste Training Day des Händlerbunds statt. Ab 08:30 Uhr wirst du im Spreespeicher Berlin mit reichlich Know-How aus der Praxis über eBay, Amazon, SEA, Kundenverständnis und TV-Werbung versorgt.

Händlerbund LogoAuch hier sind wir natürlich am Start und freuen uns auf einen interessanten Austausch!

Mehr Informationen zum Training Day und die Anmeldung findest du auf Xing:

Jetzt anmelden



Vorheriger Beitrag

Erreiche hunderttausende Geschäftskunden mit Amazon Business

Zum vorherigen Beitrag

Nächster Beitrag

2 Neuerungen für Amazon-Händler: schneller, einfacher, internationaler

Zum nächsten Beitrag

Nach oben