Der Rechnungskauf mit Zahlungsgarantie: Wer möchte Pilot werden?

Foto Jan Griesel
29.04.2010 13:36
von Jan Griesel

In plentymarkets 4.201 wurde die Integration von paymorrow nun intern abgeschlossen. Bevor wir für alle Händler diese sehr interessante Zahlungsmöglichkeit freigeben, möchten wir einen Kunden bei der Einrichtung und bei den ersten Bestellungen über paymorrow aktiv begleiten.

Wer also nun bereits Kunde bei paymorrow ist und als erster plentymarkets Händler in einem betreuten Pilot-Projekt mit paymorrow starten möchte, der meldet sich bitte bei uns:

Eröffnen Sie bitte ein Ticket mit dem Titel "Ich möchte paymorrow Pilot werden". Die Einrichtung der Anbindung sollte heute am Nachmittag oder Freitag am Morgen durchgeführt werden. Der Pilot soll in einer Woche abgeschlossen sein.

 

Die Einrichtung der Schnittstelle zu paymorrow ist bereits vollständig im Handbuch beschrieben: http://man.plentymarkets.eu/einstellungen/zahlungsarten/paymorrow/

 

UPDATE: Wir haben nun Piloten gefunden!

Vielen Dank an dieser Stelle für die rege Teilnahme. Binnen kurzer Zeit kamen viele Bewerbungen herein. Wir kontaktieren nun zwei Piloten, welche bereits auf Version 4.201 aktiv laufen und am schnellsten geantwortet haben. Sobald einige Käufe erfolgreich abgewickelt wurden, geben wir dies bekannt.



Vorheriger Blog

plentymarkets Projekt: Lieblingswindeln.de liefert Windeln im Aboservice

Zum vorherigen Blog

Nächster Blog

Trusted Shops Gütesiegel und Käuferschutz nun mehrsprachig und multishop-fähig

Zum nächsten Blog

Nach oben