Skip to main content
Foto Jonas Schaeling
01.07.2020 13:00
von Jonas Schaeling

Deine Arbeit mit plentymarkets so ergonomisch wie möglich zu machen, treibt uns an, Tag für Tag. Dazu haben wir ein Konzept zur perfekten Anpassung an deinen Workflow entwickelt. Das erste Ergebnis davon ist das neue User Interface (UI) „MyView“. Damit erstellst du CRM-Kontakte. Es handelt sich um die erste konfigurierbare Benutzeroberfläche in plentymarkets. Das Beste daran: Du kannst sie ab sofort nutzen! Wir stehen mit unseren Anwendern im engen Dialog und es werden viele weitere Anpassungsmöglichkeiten folgen.

MyView Grafik

Mit „MyView“ bieten wir dir maximale Flexibilität zur Auswahl der Position von Eingabefeldern. So baust du die Benutzeroberfläche, die dir am besten gefällt. Wichtig ist uns, dass sie sich an deinen Workflow anpasst – nicht anders herum. Neugierig, wie das geht? So einfach: Du gehst im Menü „CRM“ in den Bereich „Kontakte“ und klickst auf „Neuen Kontakt erstellen“. Dort siehst du die Standardansicht mit den drei Komponenten „Firma, Adressdetails und Kontaktdetails“. Diese kannst du individuell anordnen. Ab sofort begrüßt dich die Oberfläche immer so, wie du es möchtest. Schau dir „MyView“ am besten gleich an und probier es aus. Wir entwickeln die User Experience ständig weiter und freuen uns auf dein Feedback, um noch besser zu werden. Alle Infos findest du im Forum.


Tags MyView UI  

Vorheriger Beitrag

Der DHL Packstationen- und Postfilialen-Finder: jetzt im plentyShop für dich verfügbar

Zum vorherigen Beitrag

Nach oben