Skip to main content
Foto
22.06.2010 15:50
von

Online Händler profitieren ab sofort von der ersten offiziellen plentymarkets Shipping Version. Diese unterstützt Geschäftstreibende im E-Commerce direkt bei Versandprozessen und steigert die Effizienz. Packfehler entstehen auf diese Weise erst gar nicht, wodurch lästige Fehlsendungen entfallen. Die erste Version läutet den Beginn einer ganzen Reihe von hilfreichen Tools und Funktionen ein. Weitere Bereiche wie Retouren-Erfassung und Wareneingangs-Erfassung folgen in weiteren Aktualisierungen.

In der ersten Version bietet plentymarkets Shipping eine digitale Packliste, welche Nutzer komplett mittels Barcode-Scanner bedienen und so Artikel individuell erfassen. Ein akustisches Signal bestätigt den erfolgreichen Pick-Vorgang, während eine auffällige Darstellung auf falsch eingescannte Artikel oder fehlende Artikelpositionen verweist. Durch direkte Eingabe nehmen Händler hier einfach und schnell Korrekturen vor. Ebenfalls gewinnen User durch die Möglichkeit des Ausdrucks entsprechender DHL Versand Labels und damit verbundener Anmeldung bei der DHL-Schnittstelle. Es entfallen zahlreiche Arbeitsvorgänge, da nicht mehr alle Dokumente für den Versand vorher vorbereitet und entsprechenden Mitarbeitern im Versand eingereicht werden müssen. Online Händler fordern gewünschte Dokumente on-Demand an und drucken diese problemlos aus.

plentymarkets Shipping fragt alle für den Versand nötigen Dokumente zum passenden Zeitpunkt an und druckt diese automatisch auf dem richtigen Drucker aus. Online Händlern stehen damit live alle Dokumente zur Verfügung, um ein reibungsloses Picking ohne Papierchaos zu gewährleisten. Wir freuen uns, mit der ersten Version von plentymarkets Shipping unsere Kunden weiter zu unterstützen und mit hilfreichen Funktionen im Versandbereich zu supporten. Auch hierbei ist es unser Ziel, mit innovativen Tools die Online Händler in verschiedenen Prozessen zu entlasten. Die nächste Version von plentymarkets Shipping ist bereits geplant und in Arbeit. 



Vorheriger Beitrag

Die Webinar-Themen in dieser Woche KW25

Zum vorherigen Beitrag

Nächster Beitrag

Gastbeitrag: Leitfaden zum Einfügen suchmaschinenoptimierter Texte

Zum nächsten Beitrag

Nach oben