Einfach umsteigen und eigene Success Story starten!

Foto Jan Griesel
16.10.2014 10:54
von Jan Griesel

Mit plentymarkets als Komplettlösung startete DeLife 2009 im E-Commerce durch und erschloss sich damit viele neue Absatzkanäle. plentymarkets hat sich als perfekte Komplettlösung für alle benötigten Prozesse erwiesen und hält das Unternehmen durch seine eigenen Entwicklungen immer auf dem neuesten Stand im E-Commerce. Auch als DeLife’s Unternehmensprozesse zu komplex wurden, entschloss sich die Firma, plentymarkets weiterhin als optimale Middleware zwischen ihren externen Dienstleistern und dem eigenen ERP-System einzusetzen.

DeLife sieht plentymarkets in Sachen Neuentwicklungen im E-Commerce – z. B. Schnittstellen zu Vertriebsportalen, Marktplätze, Zahlungsanbieter, Versanddienstleister oder andere externe Dienste – ganz vorne und war der Konkurrenz so immer eine Nasenlänge voraus. Die Delife GmbH schätzt an plentymarkets ganz besonders, die neuesten Technologien immer „out of the box“ zur Verfügung gestellt zu bekommen, aber auch bei individuellen Anforderungen und Problemen Gehör zu finden.

 



Vorheriger Blog

Support: unser Konzept für kurze Reaktionszeiten und mehr Wissen

Zum vorherigen Blog

Nächster Blog

Webshop: Artikeldarstellung wechseln

Zum nächsten Blog

Nach oben