Erreiche deine Ziele schneller mit der plentymarkets Projektbörse!

Foto Maximilian Bochenek
26.06.2017 10:00
von Maximilian Bochenek

Mit der Öffnung der Projektbörse entwickelt sich der plentyMarketplace von der Plugin-Plattform zur Zentrale für Dienstleistungen rund um plentymarkets. Für deine Unternehmenspläne bricht nun eine neue Zeit an: Noch nie war es so einfach, den richtigen Dienstleister für deine Business-Pläne zu finden! In diesem Beiträg erfährst du alles rund um den neuen Bereich im plentyMarketplace.

plentymarkets Projektbörse

Agenturensuche war gestern!

Wer sein Unternehmen vorantreiben will, der sucht von Zeit zu Zeit Unterstützung durch externe Dienstleister. In Auftrag gegebene Projekte sind meist günstiger und schneller erledigt, als Zeit und Geld aufzuwenden, um aus eigener Kraft ans Ziel zu kommen. Doch schon der Weg zum passenden Dienstleister kann zeitaufwendig sein, wenn die Suche und die Angebotsverhandlungen zum langwierigen Unterfangen werden. Eine praktische Lösung bietet jetzt der plentyMarketplace!

Gestatten: Die plentyMarkets Projektbörse

Der plentyMarketplace war von Anfang an als Dreh- und Angelpunkt für allerlei Dienstleistungen rund um plentymarkets angelegt. Nachdem sich die Plattform als Anlaufstelle für allerlei Plugins etabliert hat, eröffnen wir nun einen weiteren Bereich: Die Projektbörse!

Hier kannst du besondere Projekte, die deinen Handel betreffen, ganz einfach für unser umfangreiches Partnernetzwerk ausschreiben. Egal, ob es sich bei deinem Anliegen um Systemeinrichtung, die Entwicklung eines individuellen Plugins oder sogar um eine komplette Neugestaltung deines Webshops handelt – an diesem Ort ist dein Vorhaben richtig aufgehoben. Denn: Unsere Partneragenturen haben ebenfalls Zugriff auf diesen Bereich und beobachten ihn aufmerksam.

Schon nach kurzer Zeit werden sich passende Agenturen mit einem Angebot bei dir melden. So findest du mit dem geringsten Aufwand schnell den richtigen Ansprechpartner für dein Projekt!

Auf die Bedürfnisse deines Unternehmens abgestimmt

Die Projektbörse verfügt über nützliche Zusatzfeatures wie zum Beispiel die Möglichkeit, deine Ausschreibungen vor den neugierigen Blicken von Mitbewerbern zu verbergen, sodass sie nur für Partneragenturen sichtbar sind. Damit hast du immer die Kontrolle darüber, wer von deinen Plänen erfährt, und deine Betriebsgeheimnisse bleiben geschützt.

Da der plentyMarketplace stetig weiterentwickelt wird, werden in nächster Zeit noch viele weitere praktische Funktionen hinzukommen. Wir haben einen speziellen Forenbereich eingerichtet, in dem du jederzeit Feedback geben oder Vorschläge für neue Funktionen oder Änderungen machen kannst. Natürlich findest du dort auch Antworten auf alle deine Fragen zur Projektbörse.

Schau gleich mal rein!

Dir geistert schon länger ein Projekt im Kopf herum? Wirf gleich einen Blick in die Projektbörse und schreibe es aus – dies ist die beste Gelegenheit, deine Pläne in die Tat umzusetzen! Auch wenn du derzeit noch keine konkreten Absichten hast, solltest du dich mit diesem Bereich vertraut machen: Es lohnt sich.

Wir wünschen dir viel Erfolg mit der neuen Projektbörse!

Zum plentyMarketplace

Achtung: Der Bereich der Projektbörse ist für dich nur sichtbar, wenn du im plentyMarketplace eingeloggt bist.



Vorheriger Blog

In Lichtgeschwindigkeit schöne Lampen finden

Zum vorherigen Blog

Nächster Blog

Intensiv-Workshop für plentymarkets Einsteiger am 27. und 28. Juli 2017

Zum nächsten Blog

Nach oben