Skip to main content
Foto
14.11.2016 11:00
von

Wir sind stetig bemüht, unseren Support und den Kontakt zu unseren Kunden zu verbessern. Aus diesem Grund holen wir regelmäßig bei plentymarkets Nutzern Feedback ein – auf diese Weise stellen wir sicher, dass die Ausrichtung unserer Arbeit im Einklang mit den Wünschen unserer Kunden liegt. Nimm teil an unserer Umfrage und gestalte unser Supportmodell mit!

Umfrage Support

Wir ziehen Bilanz nach 6 Monaten Forensupport – hilf uns dabei!

Unser Forum ist nun bereits seit über einem halben Jahr im Betrieb. 6 Monate, in denen eine große Community entstanden ist, in der du dich nicht nur direkt mit unseren Entwicklern austauschen kannst, sondern in der dir auch tausende plentymarkets Nutzer bei deinen Fragen weiterhelfen können.

In dieser Zeit hatten alle Nutzer Gelegenheit, sich mit dem Forum aktiv auseinanderzusetzen und sich eine Meinung zu diesem Support-Modell zu bilden. Wir möchten nun gründlich analysieren, welche Aspekte unseres Supports bereits gut funktionieren, und an welchen Punkten wir noch ansetzen können.

Da die wertvollste Quelle für eine solche Analyse die Stimmen der Beteiligten sind, bitten wir dich, uns dabei zu helfen. Gib uns dein Feeedback zu unserem Supportmodell und gestalte mit deinem Beitrag unsere Community mit!

Die Umfrage nimmt ca. 4-5 Minuten deiner Zeit in Anspruch. Nutze die Gelegenheit und hilf uns, unseren Service noch weiter zu verbessern!

Zur Umfrage


Tags Support Forum  

Vorheriger Beitrag

Buch-Verlosung zum Thema Online-Marketing

Zum vorherigen Beitrag

Nächster Beitrag

Jetzt in eine erfolgreiche Zukunft starten – plentymarkets unterstützt die Initiative „Unternehmer der Zukunft“

Zum nächsten Beitrag

Nach oben