Kassel Marathon - plentymarkets zum vierten Mal dabei

Foto Jan Griesel
02.05.2014 16:05
von Jan Griesel

Vom 2.- 4. Mai 2014 findet der 8. Kassel-Marathon statt und plentymarkets geht auch in diesem Jahr wieder mit sportlichen Kollegen an den Start.
2011 stellte sich plenty zum ersten Mal die Frage „Kann ein IT-Unternehmen erfolgreich an einem Marathon teilnehmen?“ Klar, warum nicht?! Und so sollte sich schon damals herausstellen, dass wir durchaus sehr erfolgreich an einem solchen Event teilnehmen können. Zwei plenty-Staffeln traten gegeneinander an und im Ziel war jeder ein Sieger.

Der Kampfgeist steckte auch neue Mitarbeiter an. So treten in diesem Jahr bereits 3 plenty-Staffeln gegeneinander an. Die Läufer sind aus den Abteilungen Entwicklung, Marketing, Dokumentationsentwicklung, Design, Qualitätssicherung und Informationstechnik. Im Ziel angekommen und geplagt von Schmerzen, ist es leicht gesagt, dass sie nie wieder einen Marathon laufen werden. Doch der Kampfgeist ist groß und die Schmerzen schnell vergessen! So stellen sich vier plenty-Läufer der Herausforderung bereits zum vierten Mal.

Der Marathon führt die Läufer durch die Stadtteile Waldau, Forstfeld, Lohfelden, Bettenhausen, Wesertor, Wolfsanger, Fasanenhof, Nord(Holland), Philippinenhof-Warteberg, Rothenditmold, Kirchditmold, Vorderer Westen, Mitte, Wehlheiden, Süd und die Untere Neustadt - also einmal quer durch die Stadt.

Die 12 motivierten Läufer dieses Jahr sind: Gretchen Bates (Dokumentationsentwicklung), Sina Rieseberg (Dokumentationsentwicklung), Dominik Meyer (Entwicklung), Thorben Egberts (Entwicklung), Kornelius Böcher (Leiter der Dokumentationsentwicklung), Manuel Ingber (Entwicklung), Matthias Bröcker (UI-Designer), Albert Reißwich (Entwicklung), Dan Bosshammer (Leiter der Qualitätssicherung), Sergej Melnik (Leiter der Informationstechnik) und Patricia Haaf (Leiterin Marketing).

Feuern Sie unsere Staffeln am Sonntag den 4. Mai 2014 ab 9 Uhr ordentlich an! Wir wünschen den Läufern natürlich ganz viel Glück und... Egal wie das Ergebnis wird, jeder wird ein Sieger sein!

Im plenty-Look sind unsere tapferen Läufer nicht zu übersehen. Die heutige Anprobe war bereits erfolgreich. Dem Lauf steht also nichts mehr im Wege. Ein Dankeschön geht schon jetzt an unseren plenty-Kunden FussballOutlet24, die die Auswahl der Shirts durch ein grandioses Sortminent gar nicht so leicht gemacht haben.    



Vorheriger Blog

Systemschulung für plentymarkets-Einsteiger im Mai

Zum vorherigen Blog

Nächster Blog

EBICS: neuer Prozess zum automatischen Abruf von Zahlungseingängen

Zum nächsten Blog

Nach oben