Skip to main content
Foto Annika Fischer
27.11.2020 10:00
von Annika Fischer

Das plentymarkets Logo erstrahlt im neuen Look

plentymarkets verzeichnet eine starke Entwicklung, die uns stolz macht. Wir wachsen stetig und entwickeln uns immer weiter. Stets arbeitet wir daran, dir mit unserem System maximale Möglichkeiten, Flexibilität und Anpassbarkeit zu bieten. Wir möchten mit dir dein Wachstum fördern und helfen, deine Visionen in die Tat umsetzen. Unser Bestreben ist es, genau hier anzusetzen und unseren jetzigen Stand in der E-Commerce-Branche weiter auszubauen. Zu unserem neuen Auftreten gehört auch das passende Corporate Design.



Der erste Schritt ist unser neues Logo - klar und selbstbewusst, persönlich und emotional. Es zeigt alles, was ihr an uns schätzt und unsere Zusammenarbeit so erfolgreich macht.

Mach‘ dein Ding – mit plentymarkets!

Unser bisheriger Slogan „Das E-Commerce ERP.“ unterstützte uns, schnell zu erläutern, was wir machen. Unser Name war in den Anfängen nicht weit verbreitet und bedurfte an mancher Stelle einer Erklärung. Das ist jetzt anders! plentymarkets als Marke hat seinen festen Stand in der E-Commerce-Branche.

Der neue Claim „Make it yours“ ist fester Bestandteil unseres neuen Auftritts und unserer Überzeugung. Denn wir wünschen uns, dass du mit plentymarkets den Markt eroberst. Dass du unser System zu deiner Lieblingssoftware machst. Nutze deine Komplettlösung so flexibel, individuell und funktionell, wie du es brauchst. Verbinde dich easy mit anderen Systemen, nutze Schnittstellen, Plugins und Tools. Alles, was dich erfolgreicher macht.

Warum wir dir das erzählen? Hauptsächlich möchten wir dich über die Veränderung informieren. Gleichzeitig ist es uns wichtig, dass du den Hintergrund dazu kennenlernst und einen Blick hinter uns als Marke wirfst.

Jetzt bist du dran: „plentymarkets – Make it yours!”

 


Vorheriger Beitrag

Fashion Brands und Modehändler aufgepasst: B2B-Plattform „Fashion Cloud“ jetzt an plentymarkets angebunden

Zum vorherigen Beitrag

Nächster Beitrag

Cyber Monday ist Schnee von gestern. Der Giving Tuesday ist da!

Zum nächsten Beitrag

Nach oben