Skip to main content
Foto Katharina Schaal
30.12.2019 10:00
von Katharina Schaal

Start-Up vs. große Marken? Für unseren OHK-Speaker Klaus Forsthofer kein Konflikt, sondern eine gelungene Kombination, aus der man viel lernen kann. Wieso ihr seinen Vortrag beim diesjährigen Kongress auf keinen Fall verpassen solltet, erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Klaus Forsthofer Ankündigug

Über Klaus Forsthofer

Klaus Forsthofer ist Mitbegründer von ACE Europe und seit über 7 Jahren erfolgreicher Amazon Seller in Europa und Nordamerika. Als Student gründete er 2003 die MBA-Bildungssuchmaschine mba.de. Davor war er bei IBM Learning Services in Wien und dort Trainer für Microsoft-Serverlösungen. Er ist außerdem der Co-Gründer und Managing Partner der Marktplatz-Agentur MarktPlatz1 und gibt sein Wissen und seine Erfahrung auch in Workshops und Seminaren an Onlinehändler weiter. Er ist offizieller Coach im Amazon-Förderprogramm „Unternehmer der Zukunft“ und hat für zahlreiche Marken das Amazon-Geschäft erschlossen.

Vortrag: HYBRID UP

“Kraft von großen Marken und Geschwindigkeit von Start-Ups sinnvoll kombinieren. Erfahrungen dazu und welche Fehler man vermeiden sollte.”

Klaus Forsthofer berichtet nicht nur von Erfahrungen aus dem Markt, sondern beleuchtet auch Vorbehalte bzw. Ängste und wie man diese überwinden kann.

Sein Vortrag behandelt den richtigen Mix aus Speed, Investment und Kontrolle und beantwortet unter anderem die Fragen: “Was tun mit den bestehenden Unternehmenswerten?” “Was hat das alles mit Generation X/Y/Z zu tun?” und “Was kann man outsourcen und was sollte man lieber behalten?”

Komm zum Online-Händler-Kongress 2020!

Du hast noch kein Ticket zum Online-Händler-Kongress 2020? Sichere dir gleich deinen Eintritt für nur 119,- € oder nur 149,- € inkl. Party und komm am 21. März 2020 nach Kassel, um dich über die heißesten Neuigkeiten von plentymarkets und des E-Commerce zu informieren! Und wenn du von informativem Input rund um plentymarkets nicht genug kriegen kannst, dann besuche am 20. März den Knowledge Day in Kassel, um vor dem OHK an zusätzlichen spannenden E-Commerce-Workshops teilzunehmen!


Tags ohk20 event  

Vorheriger Beitrag

plentyDevTool: Das nächste Level der Plugin-Entwicklung

Zum vorherigen Beitrag

Nächster Beitrag

plenty Award: Sei der beste plentyShop 2020!

Zum nächsten Beitrag

Nach oben