Kongress-Deal #9 von plentymarkets: Consulting -250 € pro Tag!

Foto Steffen Griesel
19.02.2016 08:45
von Steffen Griesel

Wusstest du schon, dass wir dir fast all deine Arbeit rund um plentymarkets abnehmen können? Der Start mit plentymarkets? Eroberung neuer Marktplätze? Automatisierte Auftragsabwicklung? Mitarbeiterschulung? Mit Prozessen einen höheren Automatisierungsgrad erreichen? Hier erfährst du mehr zu unserem exklusiven Messeangebot.

Consulting plentymarkets Online-Händler-Kongress

Unser Consulting-Team ist dein kompetenter Ansprechpartner!

Profitiere jetzt von dieser Dienstleistung. Egal ob du schon lange mit uns zusammen arbeitest oder ganz neu bei uns bist, wir unterstützen dich dabei deine Geschäftsabläufe mit plentymarkets zu optimieren.

Persönliche Beratung nach Maß ist dabei die Devise! Dazu kommen wir zu dir vor Ort und können dich so auf ganz persönlicher und individueller Basis beraten. Unser Consulting-Team besticht dabei durch sein Know-How rund um plentymarkets und auch darüber hinaus. Damit wollen wir dich unterstützen, neben deinen Produkten auch mit deinen Abläufen bei deinen Kunden zu punkten. Dein Erfolg ist unser Erfolg!

Die Dienstleistung Consulting umfasst dabei unter anderem:

  • Unterstützung beim Wechsel zu plentymarkets
  • Einrichtung deines individuellen plentymarkets-Systems
  • Konfiguration deiner Marktplatzanbindungen
  • Schulung von dir und deinen Mitarbeitern vor Ort
  • Einrichtung und Optimierung vorhandener Arbeitsprozesse

Unschlagbares Angebot beim plentymarkets Online-Händler-Kongress

Auf dem Online-Händler-Kongress 2016 kannst du unser Consulting-Team kennenlernen. Schau doch einfach vorbei, sprich uns an und nimm ein paar Anregungen mit. Wer direkt beim Kongress an unserem Stand Consulting-Tage bucht, spart 250 € pro Consulting-Tag! Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.

Du schaffst es nicht zu unserem Kongress? Schreib uns einfach per E-Mail unter consulting@plentymarkets.com für weitere Informationen oder um ein kostenloses Erstgespräch zu führen!



Vorheriger Blog

Top-Speakerin Sabine Buschmann über Smart Natives

Zum vorherigen Blog

Nächster Blog

Corporate Blogging – wie du neue Kunden für deinen Online-Shop gewinnst

Zum nächsten Blog

Nach oben