Netzwerk Onlinehandel trifft sich am 18. August in Hannover

Foto Steffen Griesel
10.08.2016 11:00
von Steffen Griesel

Am 18. August findet das nächste Treffen des Netzwerk Onlinehandel statt, dieses Mal in Hannover. Nach den ersten sehr erfolgreichen Treffen, in denen die Teilnehmer über ihre Erfahrungen als Händler berichteten, können auch hier wieder viele gute Tipps augetauscht werden.

Netzwerk Onlinehandel Hannover

Hallo liebe Netzwerker/innen,

ich blicke mittlerweile auf neun Zusammenkünfte des Netzwerk Onlinehandel zurück und kann sagen, dass unsere bisherigen Treffen ein voller Erfolg waren. Die erste Runde neigt sich nun langsam ihrem Ende zu: am 18. August treffen wir uns wieder, dieses Mal in Hannover.

Das Netzwerk Onlinehandel möchte den Zusammenhalt von Händlern fördern, indem wir zu geselligen Gesprächsrunden einladen, bei denen die Teilnehmer über ihren Arbeitsalltag erzählen und Erfahrungen austauschen. Ein solches Kolloquium ist besonders fruchtbar: Die Gesprächspartner stehen meist Tag für Tag vor denselben Herausforderungen, weshalb bei einem Get-Together oftmals gemeinschaftlich Probleme gelöst werden können, mit denen sich der Einzelne zunächst vielleicht schwer tat. Gleichermaßen werden oft Wege aufgezeigt, die zunächst nicht ersichtlich waren. Auf diese Weise nimmt jeder Teilnehmer nach dem Treffen wertvolle Erkenntnisse mit.

Ich freue mich, dass es uns gelungen ist, bei bisher jedem Treffen eine Gruppe von Händlern gegründet zu haben, die fortan mit gewisser Regelmäßigkeit zum Austausch zusammenkommt. Auch in Hannover soll eine solche Gruppe entstehen.

Die Teilnahme ist kostenlos!

Unser Ziel ist es, in allen Ballungszentren eine Netzwerkgruppe zu etablieren, die sich regelmäßig trifft - informell, gesellig und zur kollegialen Beratung. Was es damit auf sich hat, erfährst du auf der Webseite des Netzwerk Onlinehandel.

Die Teilnahme ist kostenlos. Den genauen Treffpunkt geben wir mit der Teilnahmebestätigung bekannt. Die Kleingruppen starten ab jeweils 15:00 Uhr mit der kollegialen Beratung.

Melde dich daher bitte per E-Mail verbindlich für Donnerstag, den 18. August in Hannover an: info@netzwerk-onlinehandel.de

Beteilige dich auch an unserer Facebook-Gruppe!

Auf Facebook haben wir eine Gruppe eingerichtet, die sich mit der Organisation und Planung des Netzwerk Onlinehandel befasst. Sei dabei und beteilige dich an den regen Diskussionen und Vorschlägen zu weiteren Standorten und Terminen! Jetzt beitreten!

Netzwerk Onlinehandel Facebookgruppe

Ich freue mich auf spannende und gehaltvolle Gesprächsrunden!

Steffen Griesel
plentymarkets GmbH – Geschäftsführer (CCO)



Vorheriger Blog

Die 3 wichtigsten Trends im Omni-Channel-Handel

Zum vorherigen Blog

Nächster Blog

Werde zum Plugin-Pionier auf dem ersten plentymarkets CodeCamp!

Zum nächsten Blog

Nach oben