Neue Version 4.2 ist jetzt stable

Foto Steffen Griesel
15.12.2009 22:39
von Steffen Griesel

Der Betatest hat länger gedauert als geplant. Vielen Dank an dieser Stelle für die vielen Rückmeldungen der Beta-Tester, die dazu beigetragen haben, dass die Version 4.2 ein weiterer Meilenstein in der Entwicklung unserer Software geworden ist.

Die neue plentymarkets Version 4.2 bringt über 90 Erweiterungen und Verbesserungen mit. Dank der Aufstockung unseres Entwicklerteams auf aktuell 12 engagierte Softwareentwickler, war es uns möglich in der neuen plentymarkets Version 4.2 noch mehr innovative Verbesserungen zu integrieren, als es bei einer vorherigen Version je der Fall war.

Viele Ideen für die über 90 Detailverbesserungen bekamen wir dabei direkt von unseren Anwendern. Als besonders effektiv stellte sich dabei das plentyMeet&Greet heraus, welches am 02.10.2009 in Kassel stattfand. Hier wurde zusammen mit engagierten Usern über die weitere Entwicklung von plentymarkets diskutiert. Einige der dort besprochenen Verbesserungen sind bereits in plentymarkets 4.2 realisiert worden. Durch den Erfolg dieser Veranstaltung angespornt, laufen nun bereits die Entwicklungen für die nächste plentymarkets Version an, welche für Q1 2010 vorgesehen ist.

Passend zum Versionswechsel, haben wir auch unsere Website überarbeiten und übersichtlicher gestalten lassen. Wir sind jetzt auf den Hund gekommen, denn plentymarkets ist für viele Online-Händler ein treuer und verlässlicher Begleiter im Tagesgeschäft geworden. Sehen Sie selbst! https://www.plentymarkets.eu/software/



Vorheriger Blog

Die Webinar-Themen in dieser Woche KW51

Zum vorherigen Blog

Nächster Blog

Ganz frisch gedruckt: plentymarkets Magazin 1|2010

Zum nächsten Blog

Nach oben