Neuer Inkasso-Partner

Foto Jan Griesel
07.04.2008 14:30
von Jan Griesel

Eine schlechte Zahlungsmoral gehört heute leider zu den täglichen Erfahrungen, die Online-Händler mit ihren Kunden machen. Aus diesem Grund waren wir auf der Suche nach einem Anbieter, der die Vorzüge moderner Bonitätsprüfungs-, Recherche- und Inkassodienstleitungen in einem innovativen Forderungmanagement bündeln kann.

 

Wir freuen uns, allen plentymarkets Usern ab heute einen neuen Partner für innovatives Forderungsmanagement und personalisiertes Inkasso anbieten: atriga. plentymarkets User verfügen über eine direkte Anbindung an atriga. Forderungen können automatisch über den Aktionsmanager an atriga übergeben werden. Dadurch ermöglicht plentymarkets seinen Kunden einen umfassenden Schutz vor Forderungsausfällen.

 

atriga (http://www.atriga.de) ist auf innovatives Forderungsmanagement und personalisiertes Inkasso spezialisiert und bietet neuartige Online-Dienste für Bonitätsprüfungen, Ermittlungen und Inkasso. Aufgrund intensiver Marktbeobachtung konfiguriert atriga zur Vermeidung marktspezifischer Defizite individuelle Bonitätsprüfungs- und Ermittlungssysteme im Projektgeschäft, optimal abgestimmt auf die individuellen Kundenbedürfnisse.

 

Das atriga-Modul kann über den Bereich plenty* > plentymarkets Konto und dort dann über den Abschnitt Zusatzmodule freigeschaltet werden.

 

 



Vorheriger Blog

Automatisierte Gimahhot-Anbindung

Zum vorherigen Blog

Nächster Blog

plentymarkets kooperiert mit Trusted Shops

Zum nächsten Blog

Nach oben