OHK Top-Speaker Philip Siefer über virales Marketing, Storytelling und Kondome

Foto Maximilian Bochenek
31.01.2017 09:50
von Maximilian Bochenek

Die Einhörner sind los! Philip Siefer, Chief Executive Unicorn der einhorn products GmbH, kommt zum plentymarkets Online-Händler-Kongress. In seinem Vortrag der etwas anderen Art zeigt er Besuchern, wie man mit unkonventionellen Methoden in Windeseile die Aufmerksamkeit seiner Zielgruppe erreicht. Mehr über Philip Siefer und was dich in seinem Vortrag erwartet erfährst du in diesem Blogbeitrag!

Wie kommt das Einhorn auf die plentymarkets Bühne?

Philip Siefer wurde 1982 in Hamburg geboren. Der Dipl. Ing. für Medientechnologie gründete zusammen mit Waldemar Zeiler im Jahr 2015 die einhorn products GmbH. Unter Anderem riefen sie einen regelrechten Medienhype über weibliche Orgasmen hervor. Philip und Waldemar riefen zudem den Entrepreneurs’ Pledge ins Leben, der erfahrene Unternehmer dazu verpflichtet ein nachhaltiges Unternehmen zu gründen. einhorn ist das Erste dieser Unternehmen und wird zukünftig 50% der Gewinne in soziale und nachhaltige Projekte investieren. Bekannt wurde das Start-up durch verschiedene TV Shows (ZDF Kampf der Start-ups, die Höhle der Löwen, vom Spinner zum Gewinner...) und die eigenen Online Serie Condom CEO.

Unfuck the economy – Sex mit Einhörnern, ist das legal? Kostenlos viral gehen in 3 Minuten!

Philip Siefer OHK2017

In drei Schritten erläutert Philip Siefer (er hat wirklich auch was studiert) wie er mit Co-Founder Waldemar Zeiler (war auch mal an der Uni) und dem einhorn Team die Economy unfucken will.

Mit dem WARUM geht's los. Warum steht man morgens eigentlich auf? Für eine Orgasmus-Demo oder dendriert man doch lieber?

Dann geht es ums WIE. Wie hackt man ein Produkt auf einhorn Level? Wo sind die Hebel, die es zu betätigen gilt - Stichwort Storytelling und Brand.

Das große Finale kommt mit dem WAS. Ein spektakuläres Unboxing (von Bibi geklaut) krönt den kongrualen Vortrag. Außerdem erklärt er noch was mit Multi-Channel und Amazon. WOW!

Zitat eines Zuschauers: "Ich bin vollkommen verwirrt" oder auch "ist das legal?" oder aber "hihihi, ich kenne die aus dem Fernsehen".

Komm zum Online-Händler-Kongress 2017!

Du hast noch kein Ticket zum Online-Händler-Kongress 2017? Sichere dir jetzt deine Teilnahme und komm am 17. März 2017 nach Kassel, um dich über die heißesten Neuigkeiten von plentymarkets und dem E-Commerce zu informieren!



Vorheriger Blog

Fit für eBay und Amazon: Training Day am 9. Februar in Hamburg

Zum vorherigen Blog

Nächster Blog

plentyPOS – die stationäre Kasse mit GoBD-Zertifikat

Zum nächsten Blog

Nach oben