Skip to main content
Foto Helena Schwab
20.12.2018 10:30
von Helena Schwab

Hendrik Lennarz ist ein Wiederholungstäter: Der Growth Hacking-Profi stand bereits 2017 auf der OHK-Bühne, um Teilnehmern zu zeigen, wie das Wachstum eines Unternehmens mit wenigen Tricks positiv beeinflusst werden kann. Warum du diesen Ausnahme-Speaker nicht verpassen solltest, erfährst du in diesem Beitrag.

Über Hendrik Lennarz

Hendrik Lennarz ist seit über 11 Jahren leitender Produktmanager, CTO und Growth Hacker für wachsende Unternehmen und Startups. Er ist Founder der ersten europäischen Growth-Hacking-Learning-Plattform growtheurope.com und Autor des ersten deutschsprachigen Buchs über Growth Hacking mit Strategie. In den vergangenen 10 Jahren hat Hendrik Lennarz die bekannte E-Commerce Brand Trusted Shops als CTO/CPO vom Startup zum erfolgreichen Unternehmen mit über 300 Mitarbeitern mitaufgebaut.

Vortrag: 5 Growth Hacks für den E-Commerce

In seinem Vortrag zeigt Lennarz seine Top 5 Growth Hacks, die er in mehr als 100 Growth Hacking Sprints mit E-Commerce-Unternehmen in ganz Europa entdeckt hat. Er zeigt, wie du deine Schwachstellen finden und loswerden kannst sowie die "Sweet Spots" deiner persönlichen Growth Strategie stärkst.

Komm zum Online-Händler-Kongress 2019!

Du hast noch kein Ticket zum Online-Händler-Kongress 2019? Sichere dir gleich deinen Eintritt für nur 119,- € oder nur 149,- € inkl. Party und komm am 16. März 2019 nach Kassel, um dich über die heißesten Neuigkeiten von plentymarkets und des E-Commerce zu informieren!

Und wenn du von informativem Input rund um plentymarkets nicht genug kriegen kannst, dann besuche am 15. März den Knowledge Day in Kassel, um vor dem OHK an zusätzlichen spannenden E-Commerce-Workshops teilzunehmen!



Vorheriger Beitrag

Jetzt mit plentymarkets auf Amazon Kanada und Amazon Mexiko verkaufen

Zum vorherigen Beitrag

Nächster Beitrag

plentymarkets wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Zum nächsten Beitrag

Nach oben