Save the Date - 8. plentymarkets Online-Händler-Kongress

Foto Jan Griesel
14.03.2014 09:57
von Jan Griesel

Nach dem Kongress ist vor dem Kongress. Die ganze Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung für den diesjährigen Kongress ist erfolgreich getan und die Planung für den 8. plentymarkets Online-Händler-Kongress läuft bereits an. All die intensiven Vorarbeiten haben dem gesamten plenty-Team wieder sehr viel Spaß bereitet und schon jetzt ist die Vorfreude auf den kommenden Kongress sehr groß. Auch das Datum steht bereits fest.

Angefangen bei der Auswahl eines Mottos, der Suche nach der sensationellen Band, den themenbezogener Dekoelemente sowie den passenden Kostümen über die Organisation der Ausstellerstände, des Caterings oder der grandiosen Location bis hin zur eigenen Personaleinsatzplanung. Bereits Monate zuvor haben wir mit all dem begonnen um den Tag für alle Besucher, Aussteller und das plenty-Team so interessant und ereignisreich wie möglich zu gestalten.

Wir erhielten erstaunliches Feedback. Zahlreiche E-Mails und Anrufe erreichten uns mit Glückwünschen und Danksagungen. Nach solch herzlichen Worten und dem erfolgreichen 7. Online-Händler-Kongress wollen wir 2015 natürlich auch wieder toppen. Das bedeutet somit für uns alle:

SAVE THE DATE
28. Februar 2015

Somit starten wir schon im Sommer mit den Vorbereitungen für den 8. plentymarkets Online-Händler-Kongress in die nächste Runde.



Vorheriger Blog

AdWords für Einsteiger und Anwender - Ein schöner Shop, muss auch vermarktet werden

Zum vorherigen Blog

Nächster Blog

plentymarkets-Ticketsystem: die Lösung für Kundenkommunikation & Projekte

Zum nächsten Blog

Nach oben