Skip to main content
Foto Maximilian Bochenek
31.01.2018 08:45
von Maximilian Bochenek

In der Riege der Glocal Heroes ist er der außergewöhnlichste: Der blitzschnelle Shopshifter ist in der Lage, hochmoderne und ansprechende Online-Shops in Windeseile wie aus dem Nichts entstehen zu lassen. Erfahre mehr über seine besonderen Fähigkeiten in diesem Beitrag!

OHK18 Shopshifter Glocal Heroes

Hinter deinem Monitor, zwischen Bits und Bytes, Code und Daten – dort existiert eine Sphäre in der alles möglich ist: Mit den richtigen Tools und der richtigen Hilfe. Diese Dimension hat viele Namen: Manche nennen sie das Internet oder World Wide Web, andere den Cyberspace. Wer dabei richtig liegt, weiß niemand genau.

Auf der Suche nach Schnäppchen und Schönem finden Kunden tagtäglich ihren Weg an diesen Ort und kehren in den attraktivsten Shops ein, um dort ihre Einkäufe zu tätigen. Händler aller Sparten bemühen sich um das ansprechendste Ambiente, damit ihr Shop am schönsten glänzt, die meisten Kunden anlockt – und sie auch zur Wiederkehr anregt. Ein harter Kampf, den nur wenige für sich entscheiden können.

Der richtige Held für deinen Online-Shop

In dieser Sphäre ist ein Held zuhause, der Händlern zur Seite steht, die höchste Ansprüche an ihre Shops stellen. Wer ihm begegnen und von seiner Hilfe profitieren durfte, nennt ihn ehrfürchtig den „Shopshifter“. Heldenhaft, blitzschnell und unkompliziert setzt er sich für Händler ein, die ihrem Shop mit einem neue Aussehen und neuer Technik das gewisse Etwas verleihen möchte – und verhilft ihnen so zu mehr Ansehen bei ihren Kunden.

Woher er kam, weiß niemand genau – man munkelt, er käme aus einer fernen Galaxie. Auch sein Äußeres vermag kein Zeuge zu beschreiben, da sich sein Aussehen stets dem Umfeld seiner neuesten Shop-Kreation anpasst. Manche behaupten gar, sie haben ihn in einer ruhigen Minute Malbücher ausmalen sehen … Nur in einem sind sich alle einig, die ihn erlebt haben: Er verfügt über ein spezielles Tool, das den Namen plentymarkets Ceres trägt und mit dem er in nur wenigen Augenblicken einen hochmodernen, außergewöhnlichen Shop entstehen lassen kann.

Mit fortschrittlicher Technik für alle Heldentaten gerüstet

Bei Händlerwünschen aller Art ist Shopshifter in Windeseile zur Stelle und setzt mit plentymarkets Ceres im Handumdrehen Designvorstellungen in die Tat um. Ein neues Logo und ein zusätzliches Kundenbewertungs-Widget? Kein Problem! Shop-Relaunch mit neuer Farbe und schickem Font? Ein Kinderspiel! Eine komplette Design-Änderung mit individuellem Shop-Theme? Mit Leichtigkeit! Egal wo der Schuh drückt: Mit der Wandelbarkeit von plentymarkets Ceres hilft Shopshifter jedem Händler, der mit einem herausragenden, top-modernen Shop bei seinen Kunden punkten will.

Das ist aber noch längst nicht alles: Shopshifter sorgt nicht nur für überzeugende Shopping-Oberflächen – mit seinen Fähigkeiten aus einer anderen Dimension bringt er Shops auch technisch auf Hochtouren! Mit plentymarkets Ceres ist Geschwindigkeit keine Hexerei: Modernste Technik ermöglicht heroische Ladezeiten, und mit der neuen Plugin-Fähigkeit von plentymarkets sind Shops nicht nur optisch anpassungsfähig, sondern können modular immer wieder auf neue Herausforderungen abgestimmt werden. Egal ob Payment-Anbieter im Checkout, Cookiebar auf der Startseite oder Feedback-Widget im Artikel: Shopshifter hat mit Plugins aus dem plentyMarketplace für jeden Händlerwunsch eine Lösung parat.

Geballte E-Commerce-Power

Ungeahnte Macht erreicht Shopshifter, wenn er seine Fähigkeiten mit denen der anderen plentymarkets Glocal Heroes vereint. Durch die Fusion ihrer Mächte entsteht eine E-Commerce-Power, die ihresgleichen sucht  … Überzeuge dich von ihren Kräften: Auf dem plentymarkets Online-Händler-Kongress erhältst du einen Vorgeschmack dessen, was du erreichen kannst, wenn du der Riege der plentymarkets Glocal Heroes beitrittst!

Komm zum Online-Händler-Kongress 2018!

Du hast noch kein Ticket zum Online-Händler-Kongress 2018? Sicher dir gleich deinen Eintritt für nur 119,- € und komm am 03. März 2018 nach Kassel, um dich über die heißesten Neuigkeiten von plentymarkets und E-Commerce zu informieren!

Und wenn du von informativen Seminaren rund um plentymarkets nicht genug kriegen kannst, dann komm gleich am 02. März nach Kassel, um vor dem OHK zusätzlich an unserem Knowledge Day teilzunehmen. Unser Tipp: Teilnehmer des Knowledge Day erhalten ihr OHK-Ticket zum Sonderpreis!



Vorheriger Beitrag

Amazon SEO besser nutzen – Christian Otto Kelm im Gespräch

Zum vorherigen Beitrag

Nächster Beitrag

Knowledge Day am 02. März 2018 – 4 Workshops am Vortag des OHK18

Zum nächsten Beitrag

Nach oben scrollen