Tag des Onlinehandels 2017 – Es muss Liebe sein!

Foto Maximilian Bochenek
10.08.2017 14:00
von Maximilian Bochenek

Am 31. August 2017 ist es wieder soweit: Der Bundesverband Onlinehandel lädt zum Tag des Onlinehandels nach Berlin, und plentymarkets ist auch dieses Jahr wieder mit von der Partie. Das Programm ist wie gewohnt hochinteressant und abwechslungsreich, sodass jeder Besucher voll auf seine Kosten kommt. Dieser Beitrag verrät dir, was dich auf dem Event erwartet, und wie du dir ein Ticket zum Sonderpreis sichern kannst!

Tag des Onlinehandel 2017

E-Commerce im Zeichen der Liebe

Der BOVH ist in diesem Jahr voll auf Liebe eingestellt: Unter dem Leitspruch „Es muss Liebe sein!“ findet am 31. August 2017 der Tag des Onlinehandels statt. Dass dieses Thema Programm ist, beweist die Liste der Vorträge: Mit viel Liebe zum Detail wurde hier eine Auswahl an Sprechern und Themen aus allen Bereichen des E-Commerce, bei der sich jeder Onlinehändler angesprochen fühlen dürfte. Das Programm reicht von Marktplätzen über rechtliche Fragen bis zu SEO – ohne Frage findet hier jeder E-Commerce-Liebhaber den richtigen Vortrag. Selbstverständlich wird es neben Vorträgen, Workshops und Diskussionsrunden auch wieder viel Gelegenheit zum Networken geben.

plentymarkets auf dem Tag des Onlinehandels 2017

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder auf dem Tag des Onlinehandels vertreten zu sein. Und natürlich gestalten wir auch 2017 wieder das Programm mit: plentymarkets CEO Jan Griesel nimmt an einer Podiumsdiskussion zum Thema Toolauswahl – Wie finde ich die richtige Software für mein Multi-Channel Business? teil, und an unserem Stand stehen unsere Mitarbeiter bereit, um Interessenten zu Fragen rund um plentymarkets Rede und Antwort zu stehen.

50% Rabatt für plentymarkets Kunden

Als Sponsor und Aussteller können wir allen unseren Kunden ein ganz besonderes Geschenk machen: Komm zum Tag des Onlinehandels 2017 und sichere dir dein Ticket zum halben Preis! Schreibe dafür einfach eine Mail an marketing@plentymarkets.com und nenne in der Mail deine plentymarkets ID. Die ersten 50 Einsendungen erhalten einen Rabattcode, der beim Checkout eingelöst werden kann.

Sichere dir gleich dein Ticket!



Vorheriger Blog

Willkommen bei plentymarkets – Wir begrüßen unsere neuen Auszubildenden!

Zum vorherigen Blog

Nächster Blog

excodata: Praktische Zusatztools für plentymarkets

Zum nächsten Blog

Nach oben