Top-Branchenexperten beim 8. Online-Händler-Kongress

Foto Jan Griesel
16.12.2014 12:47
von Jan Griesel

Für unseren Kongress im Februar konnten wir wieder viele Experten der E-Commerce Branche gewinnen. Wir haben dabei Ihre Anregungen aufgenommen und ein Vortragsprogramm zusammengestellt, das Ihnen viele nützliche Impulse für einen erfolgreichen Online-Handel geben wird. 

Zum Programm

 

Die Top Referenten 2015

Dr. Jens Rothenstein - ECC Köln

Als Projektmanager an der IFH Institut für Handelsforschung GmbH und dem dort angesiedelten ECC Köln bringt er Erfahrungen in den Bereichen Online-Marketing, Konsumentenverhalten und Marktforschung mit.

Dr. Mario Fischer - Website Boosting

Als Professor für E-Commerce an der Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg, Herausgeber des Fachmagazins „Website Boosting“ und Autor des gleichnamigen Fachbuchbestsellers zählt er zu den gefragten Spezialisten der Branche.

Astrid Jacobi - jacobi&jacobi GmbH

Bereits seit 2007 ist sie im Online Marketing mit Fokus SEO tätig. Bei jacobi&jacobi betreut sie als CEO und Co-Founder im Team mit Bianca Jacobi marktführende Portale. Außerdem ist sie Dozentin bei der Hamburg Media School, der Good School und der AFS.

Torsten Hubert - Web Arts AG

Er ist Mitglied der Geschäftsleitung bei Web Arts AG und Autor im Conversion-Blog konversionsKRAFT.de. Als gern gesehener Speaker, Autor in diversen Fachzeitschriften und Dozent für Conversion-Optimierung ist er für den plentymarkets Kongress ein Bereicherung.

Dominik Wojcik - TA Trust Agents Internet GmbH

Mit über 15 Jahre Erfahrung im Online Marketing, Softwareentwicklung und IT-Erfahrung betreut er Unternehmen auf internationalen Märkten und konnte als Speaker auf diversen Konferenzen und im Buch "100 Experten Online Marketing“ seine hohe Branchenkenntnis beweisen.

Peter Höschl - Shopanbieter.de

Mit seinen fast schon 20 Jahren im Online-Handel gilt Peter Höschl als gefragter E-Commerce-Experte. Er verfügt über große gelebte Praxiserfahrung, ist Autor mehrerer Fachbücher und Fachartikeln und Betreiber des E-Commerce-Portals shopanbieter.de

Alexander Graf - eTribes Framework GmbH

Herausgeber von Kassenzone.de, Keynote Speaker und Autor diverser Fachbücher - ist der Gründer des E-Commerce Frameworks „Spryker Systems“ auch als Berater für Geschäftsführer und Aufsichtsräte in diversen E-Business Projekten aktiv.

Johannes Altmann - Shoplupe GmbH

Der Gründer und Geschäftsführer von Shoplupe berät mit seinem Team seit 2003 zahlreiche Nischenshops und die führenden Versandhändler. Exciting commerce kürte ihn zu den besten Beratern Deutschlands.


 

Jetzt Kongress-Ticket buchen!



Vorheriger Blog

plentymarkets 5.5: Zahlungsarten in plentymarkets noch schneller und komfortabler einrichten

Zum vorherigen Blog

Nächster Blog

Jura-News vom Dezember 2014

Zum nächsten Blog

Nach oben