Skip to main content
Foto Maximilian Bochenek
12.12.2017 09:00
von Maximilian Bochenek

Johannes Altmann ist auf dem plentymarkets Online-Händler-Kongress schon seit vielen Jahren ein gern gesehener Gast. Und so freuen wir uns auch dieses Jahr wieder, dass er sich auf der Hauptbühne mit einem besonders interessanten Thema die Ehre gibt. Mach dich auf einen E-Commerce-Vortrag gefasst, der zum Nachdenken anregt! Mehr zum Thema und zum Ticketverkauf erfährst du in diesem Beitrag.

Johannes Altmann plentymarkets OHK18

Die 10 Spielregeln der Customer Experience Economy

Durch den Verkauf auf Marktplätzen lässt sich ein komfortables Wachstum für das eigene Unternehmen generieren. Echter Wert entsteht aber erst durch den Zugang zum Kunden. Während Shops heute den Kundenzugang mehr und mehr abgeben, legen die großen Marktplätze stark zu.

Wie die Welt des perfekten Einkaufserlebnisses funktioniert, was Loyalität wirklich bedeutet und wie die Spielregeln einer Customer Experience Economy sind, erklärt Johannes Altmann auf dem 11. plentymarkets Online-Händler-Kongress am 03. März 2018 in Kassel. Er wird in seinem Vortrag die Spielregeln aufzeigen und sein Publikum mit exzellenten Beispielen und Studien zum Nachdenken auffordern.

Über Johannes Altmann:

Johannes Altmann ist Geschäftsführer der Shoplupe GmbH und seit 15 Jahren in der E-Commerce-Branche tätig. Der Branchenanalyst Jochen Krisch von exciting commerce bezeichnete ihn als besten Shopberater Deutschlands. Die Zeitschrift t3n wählte ihn 2014 unter die Top100 Macher im e-Commerce.

Mit seinem Team berät Johannes Altmann Online-Shops, Markenartikelhersteller und Verlage zur Konzeption und Optimierung von Online-Shops. Sein Kernthema ist Branding durch Usability mit der Frage, was Shops einzigartig und begehrlich macht. Er hält Vorträge auf allen namhaften E-Commerce Veranstaltungen und ist Initiator des Shop Usability Awards – dem renommiertesten deutschen e-Commerce Award.

Komm zum Online-Händler-Kongress 2018!

Du hast noch kein Ticket zum Online-Händler-Kongress 2018? Sicher dir gleich deinen Eintritt zum Early-Bird-Tarif für nur 69,00 € und komm am 03. März 2018 nach Kassel, um dich über die heißesten Neuigkeiten von plentymarkets und des E-Commerce zu informieren!



Vorheriger Beitrag

Wir feiern 1 Jahr plentyMarketplace – Wie geht es weiter?

Zum vorherigen Beitrag

Nächster Beitrag

plentyCommunity-Projekt EBICS: Komplett auf den Anwender ausgerichtet

Zum nächsten Beitrag

Nach oben scrollen