Skip to main content
Foto Annika Fischer
08.09.2021 09:31
von Annika Fischer

Unser Line-up ist fertig, und du darfst dich auf vier mega spannende #OHK21 Tage freuen. Top-Speaker stehen in den Startlöchern und referieren zu den heißesten Entwicklungen rund um E-Commerce, Leadership, Wachstum und vieles mehr. Erweiter dein Fachwissen und erhalte tiefe Einblicke in die Branchentrends von morgen. Lass dich inspirieren, finde neue Ansätze für deinen E-Commerce und hab einfach Spaß mit anderen Teilnehmenden. Du kannst es dir vorstellen? Dann sei dabei!

17. September: Live-Event in Kassel

Endlich wieder persönliche Gespräche, spannende Vorträge, Networking und kühle Getränke in gemeinsamer Runde. Mit über 30 Ausstellern, Top-Speakern, der plentyCommunity und der plentyCrew wollen wir den E-Commerce endlich wieder gemeinsam rocken und zwar traditionsgemäß am Kongress-Palais-Kassel. September statt März, draußen statt drinnen und mindestens genauso gut.

  • Triff großartige Menschen, tausch dich aus und nimm viel Wissen, Inspiration & tolle Kontakte für dein Business mit. 

  • Erlebe Vorträge von Top-Speakern wie Lena Schaumann, Prof. Dr. Rieck, Dieter Lange und Jan Griesel

  • Schmiede Zukunftspläne mit rund 30 spannenden Ausstellern der E-Commerce-Oberklasse – darunter Vertreter von Paypal, eBay, OTTO, DHL uvm. 

  • Nutze deine Chance und sprich direkt mit unseren Product Ownern und ihren Teams. 

  • Erfahre Details zu zukünftigen Projekten und Neuheiten aus erster Hand. 

  • Stell Fragen zu deinem plentymarkets-System direkt am plentySupport-Stand. 

  • Gönn dir eine Pause in der gemütlichen Massagelounge von Paypal.

Und wer in der Vergangenheit bereits Teil des #OHK war weiß, dass die Abendveranstaltung immer ein absolutes Highlight ist. 

WICHTIGE HINWEISE: Es gibt, nach aktuellem Stand, keine Regelung, die eine Durchführung des Events gefährdet. Sollte sich die Lage ändern und das Event aufgrund behördlicher Anordnungen nicht mehr durchführbar sein, erhalten selbstverständlich alle Teilnehmenden den Ticketpreis zurückerstattet. Aktuelle Informationen zum Live-Event verkünden wir stets auf unserer Website.

20. - 22. September: Digitale Content-Tage. Online. Einfach. Übersichtlich.

Doch damit nicht genug! Dem Live-Event schließen sich vom 20. - 22.09. die digitalen Content-Tage an. 3 Tage, 30 Speaker und ganz viel Wissen für dich! Ganz egal, ob Zuhause, im Büro, im Café oder ganz woanders - sei dabei! 

Wir haben uns das Feedback der vergangenen Jahre zu Herzen genommen: Es gibt nur noch eine Bühne, sodass du keinen Vortrag mehr verpasst! 

Auf der Bühne geben sich dieses Jahr Speaker wie Peter Höschl, Data Scientist und  E-Commerce Experte erster Stunde, Frank Holzweißig, Dr. Moritz Lukas (Taxdoo), Roman Maria Koidl & Annett Schaberich (eClear), Isabell Butterwegge (eBay), Florian Hinz (Paypal) und viele weitere die Ehre. 

Auch unsere Product Owner sind wieder dabei und berichten von neuen Funktionen und Projekten wie der neuen Item-UI, dem Email-Builder, plentyBI, plentyWarehouse oder dem neuen Shopbooster 3.0. Lerne unsere Product Owner, ihre Arbeit und die kommenden Projekte zudem bei unserem „plentymarkets PO’s Roundtable“ näher kennen. In einer offenen Diskussion stehen alle POs für Fragen zur Verfügung.

Auch unsere plentyPartner sind während der digitalen Content-Tage wieder dabei. Besuche über 30 Aussteller an ihren virtuellen Ständen. Q&A-Sessions, Speeddating und die Möglichkeit zum digitalen Austausch ergänzen das Angebot und ermöglichen Interaktion und perfektes Netzwerken.

Die Uhr tickt – jetzt anmelden!

Der Ticketverkauf ist bereits gestartet. Schnell sein lohnt sich, denn das Kontingent für die Live-Veranstaltung ist begrenzt. Ob vor Ort, digital oder beides – es ist angerichtet, für ein unvergessliches E-Commerce-Event à la plentymarkets. Alle Informationen findet ihr unter: www.plentymarkets.com/de/ohk2021



Vorheriger Beitrag

Noch 2 Wochen bis zum #OHK21 Live-Event – Darum solltest du unbedingt live dabei sein!

Zum vorherigen Beitrag

Nächster Beitrag

#OHK21 Event-Plattform - Einfach. Übersichtlich. Informativ.

Zum nächsten Beitrag

Nach oben