Skip to main content
Foto Katharina Schaal
04.12.2019 09:00
von Katharina Schaal

„Willkommen bei Quarks & Co.“. Willkommen auf dem OHK 2020, Ranga Yogeshwar. Wir freuen uns, dass wir für den 13. Online-Händler-Kongress den einzigartigen Wissenschaftsvermittler für euch gewinnen konnten. Erfahrt in diesem Beitrag, wieso ihr seinen Vortrag auf keinen Fall verpassen solltet.

Ranga Yogeshwar Ankündigug

„Ok Google“ und „Hey Alexa“ schallt durch immer mehr Haushalte. Künstliche Intelligenz wird auch in 2020 wieder eins der Top-Themen für den deutschen E-Commerce. Doch welchen ethischen Fragen begegnen Online-Händler beim Einsatz von KI?

Ranga Yogeshwar beleuchtet diese Frage nicht nur in seinem Vortrag “Ich werde gemöchtet! Chancen und Grenzen der KI” auf dem 13. Online-Händler-Kongress in Kassel. Auch in seinem neuesten Bestseller „Nächste Ausfahrt Zukunft“ blickt er unterhaltsam auf eine Welt im Wandel, digitale Umbrüche und eine defekte Kaffeemaschine.

Ersteigere dir den signierten Bestseller für den guten Zweck

Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, was genau Kaffee mit Künstlicher Intelligenz zu tun hat, dann haut in die Tasten. Denn wir versteigern auf Facebook in Michael Atug's Multi-Channel-Rockstars Gruppe ein signiertes Exemplar des Buches. Hinterlasst uns einen Kommentar mit eurem Gebot und haltet vielleicht schon bald die exklusive Ausgabe in euren Händen.

Der Erlös wird von plentymarkets verdoppelt und geht an die Kinder- und Jugendstiftung Hennef. Die Stiftung, in deren Vorstand Ranga und Ursula Yogeshwar vertreten sind, leistet einen aktiven Beitrag, um benachteiligten Kindern und Jugendlichen die notwendige Hilfe und Unterstützung zukommen zu lassen. Mehr Infos findet ihr unter www.kiju-hennef.de. Obendrauf legen wir noch zwei Kongress-Tickets inkl. Party und Hotelübernachtung für den Höchstbietenden.

Zur Versteigerung

Wer bei der Auktion nicht der Höchstbietende wird, muss natürlich nicht verzagen und kann die Chance direkt auf dem OHK20 nutzen, ein Exemplar des Buches zu ergattern und es sich sogar vor Ort signieren zu lassen. Das solltet ihr auf keinen Fall verpassen!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Bieten und freuen uns, wenn ihr am 21.03.2020 beim 13. Online-Händler-Kongress in Kassel dabei seid!

„Alexa, buche mir ein Ticket für den plentymarkets Online-Händler-Kongress 2020“!

Du hast noch kein Ticket zum Online-Händler-Kongress 2020? Sichere dir gleich deinen Eintritt für nur 119,- € oder nur 149,- € inkl. Party und komm am 21. März 2020 nach Kassel, um dich über die heißesten Neuigkeiten von plentymarkets und des E-Commerce zu informieren! Und wenn du von informativem Input rund um plentymarkets nicht genug kriegen kannst, dann besuche am 20. März den Knowledge Day in Kassel, um vor dem OHK an zusätzlichen spannenden E-Commerce-Workshops teilzunehmen!


Tags ohk20 event messe  

Vorheriger Beitrag

So funktioniert Einkaufsfinanzierung für Online-Händler! [Werbung]

Zum vorherigen Beitrag

Nach oben