Vorstellung von plentymarkets 7: ein Besuch bei den Web Wikingern

Foto Heidi Pfannes
06.09.2016 10:45
von Heidi Pfannes

Die Version plentymarkets 7 befindet sich nun schon seit einiger Zeit in der BETA-Phase und wird zunehmend perfektioniert. Auch unsere Partner bereiten sich natürlich bereits auf den Wechsel vor. So auch unsere langjährige Partneragentur „Web Wikinger“ in Flensburg. Wir waren mit Consultant Sebastian Haas vor Ort, um Licht ins Dunkel zu bringen.

Bild plentymarkets on Tour // Webwikinger

"Kein so großes Hexenwerk, wie das viele interpretieren"

Die Web Wikinger sind ein junges, modernes Berater-Team, das direkt aus der Praxis stammt. Seit 2011 sind sie in der plentymarkets-Beratung tätig und haben schon zuvor über 10 Jahre im Online-Handel allgemein und bereits 3 Jahre selber mit plentymarkets gearbeitet. Die Bedürfnisse der Shopbetreiber sind den Jungs also aus eigener Erfahrung bestens bekannt und um auf diese auch weiterhin eingehen zu können, ließen sie sich von uns die Änderungen mit der zukünftigen Version plentymarkets 7 vorstellen und konnten wesentliche Fragen auf kürzestem Wege direkt klären.

Wie bei jeder Versions-Änderung gehen die meisten von viel komplizierter Arbeit aus – doch auch die Web Wikinger sind überzeugt, dass man sich nur ein wenig damit beschäftigen braucht, um festzustellen, dass es garkein großes Hexenwerk ist. Wir machen unsere Partner im Vorfeld fit, damit für sie und unsere Kunden, die durch Partner betreut werden ein Wechsel reibungslos verläuft.

Reibungsloser Wechsel zu plentymarkets 7

Damit der Wechsel zu plentymarkets 7 für alle möglichst schnell und einfach verläuft, beginnen wir alle Kunden zu kontaktieren, sobald die Version stable ist und sorgen für einen reibungslosen Versionswechsel. Außerdem kannst du dir auch jederzeit einen unserer zertifizierten Parner, wie zum Beispiel die Web Wikinger, zur Seite nehmen, wenn du die Vorzüge von plentymarkets 7 voll nutzen möchtest und Beratung benötigst.

Kennst du schon unser Partnernetzwerk?

Um unseren Kunden auch über Agenturen und Berater den besten Service zu gewährleisten, zertifizieren wir jährlich unsere Partneragenturen in der Einrichtung und im richtigen Umgang mit plentymarkets. Auch für die neue Version plentymarkets 7 werden unsere Partner gerüstet. Die Agenturen haben die verschiedensten Spezialgebiete und sind in der Lage auf dein spezielles Anliegen mit plentymarkets zu reagieren und deine Wünsche von neuen Shop-Design über spezielle Einrichtungen umzusetzen. Unsere Partner findest unter Partner finden auf unserer Webseite.



Vorheriger Blog

Warum du als Shop-Betreiber in die Cloud wechseln solltest

Zum vorherigen Blog

Nächster Blog

plentymarkets POS – Hol' mehr aus deiner Kasse!

Zum nächsten Blog

Nach oben