Skip to main content
Foto Helena Schwab
10.09.2018 08:45
von Helena Schwab

Wir freuen uns sehr, als einer der acht Aussteller auf dem Omni-Channel-Day am 12. Oktober 2018 vertreten sein zu können. Es erwarten dich Aktionen, die wir exklusiv für diesen Tag, vorbereitet haben. Bereits im Vorfeld wollen wir dich mit unserem einzigartigen Helpdesk-System vertraut machen.

Geld sparen mit unserem Helpdesk im plentyMarketplace

Du hast Fragen zu Programmen, deinem Kassensystem, stehst vor einer Herausforderung oder brauchst jemanden, der für dich administrative Aufgaben erledigt? Dann ist unser Helpdesk genau das richtige für dich!

Unser Helpdesk ist ein praktisches Ticketsystem auf Zeitbasis. Du kannst ganz einfach aus unseren Zeitkontingenten wählen und dein persönliches Kundenkonto aufladen. Alle Serviceeinsätze werden im 5-Minuten-Takt abgerechnet und nicht wie üblich halbstündlich oder sogar stündlich – spart Geld & Nerven. Je mehr Zeit du buchst, desto mehr Rabatt gewähren wir dir. Das Beste daran: Das gebuchte Zeitkontingent bleibt solange erhalten, bis du es aufgebraucht hast.

Du stehst vor einer Herausforderung und findest keine Lösung? Dann geh einfach auf unsere Website, registriere dich bzw. logge dich ein und schon kannst du ein Ticket eröffnen, in dem du uns kurz dein Anliegen schilderst. Sollte eine Dienstleistung unsererseits erforderlich sein, holen wir uns selbstverständlich deine Zustimmung ein. Probiere es doch ganz einfach selbst aus mit unserem Schnupperangebot exklusiv für den Omni-Channel-Day 2018. Näheres zu unserem Angebot erfährst du bei uns am Stand.

plentyPOS: Unser exklusives OCD-Angebot!

Um euch den Start in die Welt von plentymarkets zu vereinfachen, wollen wir dir auf unserem Stand ein exklusives OCD-Angebot machen: Wir bieten dir mithilfe von Gutscheincodes das plentyPOS Starter ELO-Edition „black“ für € 1.669,- statt € 1.999,-an. Das Kassensystem kannst du dir live und in Farbe an unserem Stand anschauen. Nur solange der Vorrat reicht. Das Angebot gilt nur für OCD-Teilnehmer, ist ab dem 12.10.2018 und bis einschließlich 19.10.2018 gültig.

Komm zum Omni-Channel-Day 2018!

Auf dem plentymarkets Omni-Channel-Day am 12. Oktober in Kassel erwarten dich viele Dienstleister und Aussteller aus dem E-Commerce-Sektor sowie hochinteressante Vorträge von Branchen-Insidern und plentymarkets Experten zu relevanten und brisanten Themen rund um plentymarkets und den Omni-Channel-Commerce.

Jetzt Ticket buchen:

Zum Omni-Channel-Day 2018



Vorheriger Beitrag

Das waren die plentymarkets Community Supporter Days 2018

Zum vorherigen Beitrag

Nächster Beitrag

Erleichtere dir deinen Händleralltag mit PayPal PLUS [Sponsored]

Zum nächsten Beitrag

Nach oben