Wir danken euch für ein erfolgreiches Jahr 2015!

Foto Jan Griesel
22.12.2015 13:55
von Jan Griesel

Unser Dank gilt allen Online-Händlern und Partnern, die unsere Software nutzen und das plentymarkets E-Commerce-ERP durch eine tolle Zusammenarbeit unterstützen! Das gesamte plentymarkets Team wünscht euch und euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und ein erfolgreiches Jahr 2016.

Ihr seid herzlich zu unserem Jahresauftakt-Event, dem plentymarkets Online-Händler-Kongress, am 19. und 20.02.2016 eingeladen. Sei dabei, wenn wir die Strategie von plentymarkets für 2016 präsentieren. Außerdem erwarten dich 60 Aussteller mit tollen Messeangeboten und 40 Speaker mit interessanten Fachbeiträgen.

Krallt euch unbedingt auch noch eines der limitierten Pre-Party-Tickets und feiert mit uns zu den KYTES und Michi Beck von den Fantastischen Vier und DJ Thomilla, die uns zusammen als Turntablerocker am Kongressfreitag einheizen. Noch bis 31.12.2015 mit 25% Rabatt!

Mehr Informationen zu Speakern, Vorträgen und weiteren Kongress-Highlights erhaltet ihr im Programm.



Vorheriger Blog

Gewusst wie: Gutschein-Marketing im E-Commerce

Zum vorherigen Blog

Nächster Blog

Systemoptimierung für noch bessere Geschäfte im neuen Jahr

Zum nächsten Blog

Nach oben