Skip to main content
Foto
28.06.2018 08:45
von

Mit besserer Sichtbarkeit deiner Angebote steigt die Chance mehr Artikel zu verkaufen. Hierbei hilft das Tool „Anzeigen“. Anzeigen helfen, sich besser von der großen Auswahl an Konkurrenzangeboten abzuheben und die eigene Verkaufshistorie schneller aufzubauen. In diesem Beitrag erfährst du, wie du mit dem Tool deinen Handel optimieren kannst, und wie du dir ein exklusives Startguthaben sichern kannst!


Foto
11.05.2018 08:45
von

Das W-LAN hat seinen Siegeszug längst abgeschlossen. Egal ob Rechner im Büro oder Scanner im Lager: Alles ist drahtlos vernetzt. Eine kostengünstige und leicht zu verwaltende Infrastruktur ist dabei wünschenswert. Im Hause plentymarkets wurde das Netzwerk jüngst einer Verjüngungskur unterzogen. In diesem Beitrag erfährst du mehr über unsere neuen Geräte und warum sie auch für dein Business interessant sind.


Foto
08.05.2018 10:00
von

Diese Woche haben wir zwei kleine, aber feine Verbesserungen für dich, die für noch mehr Übersicht über individuelle Retourengründe und Auftragsstatus sorgen. In diesem Blogbeitrag zeigen wir dir, wie du unsere neuen Funktionen nutzen kannst und welche Verbesserungen sie für dich bringen.


Foto
13.02.2018 08:45
von

Ihr habt es vielleicht schon für ein Märchen gehalten, aber jetzt ist es Realität: Die Auftragsstatus werden flexibler! plentymarkets 7 bietet dank 4 Nachkommastellen nun eine nahezu unendliche Zahl an Status. Hierfür haben wir die Aufragsstatus technologisch auf ganz neue Beine gestellt und dann das Menü grundlegend überarbeitet. Euer Wunsch nach mehr Flexibilität durch eine größere Zahl verfügbarer Status stand dabei im Mittelpunkt. Einen Überblick darüber was sich geändert hat und was neu ist, bekommst du direkt hier.


Foto
05.12.2017 10:00
von

Der automatisierte Datenaustausch zwischen plentymarkets und zusätzlichen Systemen oder Dienstleistern ist dank des Zusammenspiels unser beiden Plugins ElasticExport und ElasticSync inklusive des FormatDesigners jetzt ein Kinderspiel. Wer den bisherigen dynamischen Export kennt und mag, wird ElasticExport lieben. Mehr dazu erfährst du in diesem Beitrag.


Foto
23.11.2017 08:45
von

Eine Störung der Schnittstelle bei DHL, du musst aber dringend deine Sendungen anmelden? Online-Händler, die mit DHL versenden und das Shipping-Plugin verwenden, können im Falle der Nichterreichbarkeit der Schnittstelle ab sofort auf das pluginfähige Polling-Format für das DHL Shipping (Versenden)-Plugin ausweichen. Erfahre mehr zum Thema in diesem Beitrag.


Foto
17.10.2017 13:55
von

Bereits seit einiger Zeit wird das beliebte eBay Tool nicht mehr weiterentwickelt. Auch wenn die Software noch bei manchen Usern ihren Dienst verrichtet, sollte dennoch ein Wechsel in Betracht gezogen werden. Warum plentymarkets mit Abstand der beste Ersatz für den Turbo Lister ist, erfährst du in diesem Beitrag.



Nach oben