Skip to main content
Foto
28.12.2018 08:45
von

Nur noch wenige Wochen, dann öffnet der 12. plentymarkets Online-Händler-Kongress in Kassel am 16. März 2019 wieder seine Pforten. Schon jetzt stehen große Teile des Programms fest. Zeit für dich, dir einen Überblick über die sensationellen Speaker und hochinformativen Workshops zu verschaffen, die bereits feststehen. Wir haben die wichtigsten Informationen für dich zusammengefasst. **Letzte Chance auf den Early-Bird-Rabatt bis 31.12. – jetzt sichern!**


Foto
27.12.2018 08:45
von

Gar nicht mehr lange, dann ist es soweit: Am 1. Januar tritt das neue Verpackungsgesetz (VerpackG) in Kraft. Als Online-Händler kommen bedeutende, neue Verpflichtungen auf Sie zu – selbst wenn Sie nur kleine Verpackungsmengen in Verkehr bringen. Denn in Deutschland gilt das Prinzip der Produktverantwortung. Dieser Partnerbeitrag liefert wichtige Informationen zum VerpackG und beantwortet grundsätzliche Fragen.


Foto
21.12.2018 12:00
von

Spenden statt Schenken lautet zu Weihnachten unser Motto. Statt in große Geschenke haben wir dieses Jahr 15.000 € in unsere Heimat investiert und für regionale Kultur und Sport sowie an karitative Einrichtungen gespendet. Wir möchten unseren Kunden und Partnern deshalb auf diesem Weg Danke sagen und wünschen allen besinnliche Feiertage im Kreise ihrer Liebsten!




Foto
14.12.2018 08:15
von

Was wäre der E-Commerce ohne PayPal? Der Zahlungsanbieter hat den Online-Handel so stark mitgeprägt wie kaum ein anderer Dienstleister. Aus diesem Grund sind wir froh, erneut Markus Fuchs von PayPal als Top-Speaker auf der OHK Hauptbühne mit an Bord zu haben. Erfahre in diesem Beitrag, welche Themen er für den OHK19 im Gepäck hat.


Foto
07.12.2018 09:30
von

Die Art, wie Kunden Informationen aufnehmen und vor allem filtern, verändert sich maßgeblich. Unternehmen müssen auf diese neue „Customer Journey“ reagieren und sich ihr anpassen können. Daher freuen wir uns, mit Prof. Dr. Klemens Skibicki einen hochkarätigen Speaker und Spezialist für Change Management auf der OHK-Hauptbühne begrüßen zu dürfen. Mehr zu seinem Vortrag und zum Ticketverkauf erfährst du in diesem Beitrag.



Nach oben