Skip to main content
Foto Maximilian Bochenek
14.12.2018 08:15
von Maximilian Bochenek

Was wäre der E-Commerce ohne PayPal? Der Zahlungsanbieter hat den Online-Handel so stark mitgeprägt wie kaum ein anderer Dienstleister. Aus diesem Grund sind wir froh, erneut Markus Fuchs von PayPal als Top-Speaker auf der OHK Hauptbühne mit an Bord zu haben. Erfahre in diesem Beitrag, welche Themen er für den OHK19 im Gepäck hat.

plentymarkets ohk19 Markus Fuchs

Über Markus Fuchs

Markus Fuchs, Head of Partnerships DE/AT/CH bei PayPal Deutschland, kennt sich im E-Commerce aus: Seit nunmehr 18 Jahren gestaltet der Payment-Experte die Payment-Branche aktiv mit. Nicht nur PayPal, sondern auch andere Payment-Anbieter profitierten von seinem Know-How: Auch ClickandBuy und Billsafe gehören zu den namhaften Stationen auf seinem Weg. Markus Fuchs weiß also, wovon er spricht, wenn er auf der Bühne über die neuesten Entwicklungen im Payment-Bereich berichtet, und ist daher auch in diesem Jahr wieder ein gern gesehener Gast auf der OHK-Hauptbühne.

Vortrag: Partner für Händler – jetzt auch beim Thema Finanzierung

Sich im Wettbewerb mit den Großen der Branche behaupten, Kunden gewinnen und binden, Shopseiten für mobile Geräte optimieren, neue Verkaufskanäle erschließen – auch 2019 stehen kleine und mittelständische Händler vor vielfältigen Herausforderungen. Um diese erfolgreich zu meistern, müssen sie kontinuierlich in ihr Geschäft investieren. Dafür bedarf es der richtigen Partner und Lösungen, aber auch entsprechender finanzieller Mittel. In seinem Vortrag eröffnet Markus Fuchs neue Perspektiven für die Unternehmensfinanzierung, die der PayPal Businesskredit bietet.

Komm zum Online-Händler-Kongress 2019!

Du hast noch kein Ticket zum Online-Händler-Kongress 2019? Sichere dir gleich deinen Eintritt für nur 119,- € oder nur 149,- € inkl. Party und komm am 16. März 2019 nach Kassel, um dich über die heißesten Neuigkeiten von plentymarkets und des E-Commerce zu informieren!

Und wenn du von informativem Input rund um plentymarkets nicht genug kriegen kannst, dann besuche am 15. März den Knowledge Day in Kassel, um vor dem OHK an zusätzlichen spannenden E-Commerce-Workshops teilzunehmen!



Vorheriger Beitrag

Prof. Dr. Klemens Skibicki ist Top-Speaker beim OHK19

Zum vorherigen Beitrag

Nächster Beitrag

Jetzt mit plentymarkets auf Amazon Kanada und Amazon Mexiko verkaufen

Zum nächsten Beitrag

Nach oben