Skip to main content

Foto Helena Schwab
07.03.2019 08:45
von Helena Schwab

Zusammen mit eCommerce Rockstar Michael Atug möchten wir mit euch die Stammtischsaison 2019 am 20. März in Köln eröffnen. In den Räumlichkeiten der IFH Köln GmbH haben Online-Händler, E-Commerce-Experten und plentymarkets Mitarbeiter die Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen. Erfahre in diesem Beitrag, was dich neben Networking bei diesem Stammtisch erwartet und wo es uns diese Saison noch hinverschlägt.


Foto Maximilian Bochenek
06.03.2019 08:45
von Maximilian Bochenek

Kennst du dich schon mit der Geoblocking-Verordnung aus, oder weißt genau, was es mit dem neuen Verpackungsgesetz auf sich hat? Als Online-Händler musst du immer up-to-date sein, nicht nur in Sachen E-Commerce-Trends, sondern auch, was neue Regeln und Verordnungen und damit Risiken betrifft. Denn davon gibt es im Online-Handel mehr als genug. Versicherungsexperte Ralph Günther von exali.de erklärt, welches die häufigsten Risiken im E-Commerce sind und wie sich Online-Händler richtig absichern.


Foto Helena Schwab
05.03.2019 08:45
von Helena Schwab

Nur noch wenige Tage trennen uns vom 12. plentymarkets Online-Händler-Kongress: In weniger als zwei Wochen ist es bereits soweit! Die Vorbereitungen sind natürlich schon längst im vollen Gange, und im Hause plentymarkets vibriert die Luft beinahe spürbar vor lauter Vorfreude. Wir fassen noch einmal zusammen, welche Highlights dich auf dem Event erwarten.


Nach oben