Skip to main content
Foto Helena Schwab
05.03.2019 08:45
von Helena Schwab

Nur noch wenige Tage trennen uns vom 12. plentymarkets Online-Händler-Kongress: In weniger als zwei Wochen ist es bereits soweit! Die Vorbereitungen sind natürlich schon längst im vollen Gange, und im Hause plentymarkets vibriert die Luft beinahe spürbar vor lauter Vorfreude. Wir fassen noch einmal zusammen, welche Highlights dich auf dem Event erwarten.

Headquarters: Hervorragende Speaker

Einer der absoluten Höhepunkte jedes plentymarkets Online-Händler-Kongresses ist ohne Zweifel die Eröffnungskeynote von plentymarkets CEO Jan Griesel. Was hat sich im letzten Jahr bei plentymarkets getan – und welche Überraschungen haben wir für das kommende Jahr vorbereitet? Auf diese und viele weitere interessante Themen dürfen sich Besucher in diesem spannenden Vortrag freuen.

Nach der Keynote geht es dann auf der Hauptbühne erst so richtig los: Für unser E-Commerce Event des Jahres konnten wir auch dieses Mal wieder einige Branchengrößen gewinnen. Suzanne Grieger-Langer, ihres Zeichens erfolgreiche Unternehmerin und Profilerin, verrät in ihrem Vortrag Managertricks, um Herausforderungen gelassen meistern zu können. Amazon SEO-Experte Christian Otto Kelm, der schon im letzten Jahr Begeisterungsstürme entfachen konnte, wird auch beim OHK19 wieder aus dem Amazon-Nähkästchen plaudern. Dr. Kai Hudetz vom IFH Köln hat spannende Neuigkeiten aus der Entwicklung des deutschen E-Commerce gesammelt und wird in einem spannenden Vortrag darüber referieren. Auch eCommerce Rockstar Michael Atug ist in diesem Jahr wieder mit von der Partie und wird sich auf der Hauptbühne einen ganz besonderen Marktplatz zur Brust nehmen. Und Markus Fuchs von Goldsponsor PayPal bietet neben seinem Vortrag auf der Hauptbühne sogar einen zusätzlichen Workshop an! Natürlich ist auch der Marktplatzriese eBay vor Ort vertreten: Steven Marks, Head of Loyalty & Logistics, eBay Deutschland, stellt in seinem Vortrag eBays neue Multichannel Logistik inklusive Next Day Delivery vor. Prof. Dr. Klemens Skibicki nutzt die Hauptbühne, um zu erklären, warum viele Unternehmen beim Management des Strukturwandels nur Beruhigungspillen nehmen, statt das Richtige zu tun.

plenty Park und District 1 bis 4: Vorträge und Workshops

Wer sich nach einer Stärkung am reichhaltigen Buffet nach der Mittagspause mehr über einzelne Features und den erfolgreichen Einsatz von plentymarkets informieren möchte, sollte unbedingt im plenty Park vorbeischauen. Hier finden sich hochinformative Vorträge und Workshops zu Themen wie Wachstum durch Verkaufsoptimierung im Multi-Channel, die Vorteile von plentymarkets Ceres und wie man diese optimal durch Plugins ausschöpft und vieles mehr.

Auf vier weiteren Bühnen, District 1 bis 4, kannst du noch viel mehr Input mitnehmen: Hier präsentieren Agenturen und plentymarkets Partner ihr Expertenwissen aus den Bereichen Logistik und Fulfillment, Webdesign und Usability sowie Online-Marketing, Internationalisierung, Preisstrategien etc.

Eine detailierte Programmübersicht findest du auf der OHK19-Eventseite

Messebereich: Rund 50 Aussteller warten auf dich

Was wäre ein Messe-Event ohne einen Ausstellerbereich? Auf dem plentymarkets Online-Händler-Kongress 2019 findest du deswegen eine große Messefläche, auf der über 50 namhafte Aussteller nur darauf warten, dich kennenzulernen und dir ihre Leistungen vorzustellen. Hier findest du zertifizierte plentymarkets Partneragenturen und weitere Dienstleister aus allen relevanten Bereichen der Branche: Online-Marktplätze, Payment, Webdesign, Online-Marketing, Consulting… Alles, was das Händler-Herz begehrt! Hier findest du mit Sicherheit den richtigen Ansprechpartner für deine Anliegen.

Damit du auch am plentymarkets Stand auf deine Kosten kommst, bieten wir gleich 9 Informationsstände, damit du direkt einen Ansprechpartner findest, statt lange warten zu müssen.

Darf’s noch ein wenig mehr sein?

Wenn dir Eröffnungskeynote, plentymarkets Fachvorträge und 9 Infostände noch nicht genug plentymarkets Input sind, dann komm bereits am Vortrag des Kongresses am 15.03.2019 nach Kassel, um an unserem Knowledge Day teilzunehmen! Wir haben vier Intensiv-Workshops zusammengestellt, bei denen du dir in wenigen Stunden für wenig Geld das komplette Know-how zu einzelnen plentymarkets Features aneignen kannst.

Komm zum Online-Händler-Kongress 2019!

Du hast noch kein Ticket zum Online-Händler-Kongress 2019? Sichere dir gleich deinen Eintritt für nur 119,- € oder nur 149,- € inkl. Party und komm am 16. März 2019 nach Kassel, um dich über die heißesten Neuigkeiten von plentymarkets und des E-Commerce zu informieren!

Und wenn du von informativem Input rund um plentymarkets nicht genug kriegen kannst, dann besuche am 15. März den Knowledge Day in Kassel, um vor dem OHK an zusätzlichen spannenden E-Commerce-Workshops teilzunehmen!



Vorheriger Beitrag

Deine Chance auf mehr Umsatz: Der Ratenkauf macht’s möglich (Sponsored)

Zum vorherigen Beitrag

Nächster Beitrag

Safety First! Business-Risiken für Online-Händler und wie eine gute Absicherung aussieht [Sponsored]

Zum nächsten Beitrag

Nach oben