Skip to main content
Foto Heidi Pfannes
27.06.2019 09:45
von Heidi Pfannes

Nachdem wir Anfang Mai bereits den ersten Bestellvorgang des alten plentyShops Callisto abgeschaltet haben, ist als nächstes der Standard-Bestellvorgang an der Reihe.

Bis zum 05. August 2019 haben Callisto-User, die diesen Bestellvorgang nutzen, noch Zeit, den Ceres-Checkout in ihrem Webshop zu integrieren. Ceres-Webshops sind von der Abschaltung nicht betroffen.




Foto Maximilian Bochenek
05.06.2019 08:45
von Maximilian Bochenek

Wie genau kennst du deine Kunden? Welche Konsequenzen erwarten Händler, die unwissentlich Geschäfte mit Personen machen, die auf Sanktionslisten der Europäischen Kommission verzeichnet sind? Gemeinsam mit easycompliance bietet plentymarkets nun eine Möglichkeit an, mit der du dir um die Prüfung deiner Kundenlisten keine Gedanken machen musst.


Nach oben