Skip to main content
Foto Annika Fischer
11.05.2021 11:00
von Annika Fischer

Wir legen großen Wert auf langjährige, enge und vertrauensvolle Kundenbeziehungen. Genau in diesem Bereich legen wir personell nach und führen damit den expansiven und serviceorientierten Kurs der letzten Jahre weiter. Mit Markus Fuchs, einem ausgewiesenen E-Commerce- und Kundenbeziehungsexperten, bauen wir den gesamten Bereich Merchant Services weiter aus.


Foto Annika Fischer
10.05.2021 11:10
von Annika Fischer

Du suchst kontinuierlich nach Maßnahmen, um die Wiederkaufrate deines Shops zu steigern und eingehende Serviceanfragen zu reduzieren? Dann haben wir jetzt einen Mind-Blowing-Tipp für dich!

Du kennst das: deine Versanddienstleister wie DHL, DPD oder Hermes informieren deine Kunden per E-Mail auf der Paketreise über den Status ihrer Bestellung. Im Durchschnitt landen aufgrund dieser Mail ganze 70% deiner Kunden auf der Landingpage des Versanddienstleisters, um sich über den Status ihrer Bestellung zu informieren. Wie genial wär es, wenn sie für eben diese Info nicht zu DHL sondern in deinen Shop weitergeleitet werden würden und neben dem Sendungsstatus neue Produkte und Specials entdecken könnte?


Foto Annika Fischer
04.05.2021 11:15
von Annika Fischer

Als Julius Carl Adolf Stanze 1872 in Hannover einen Handel für Blumen- und Gemüsesamen eröffnete, hatte er eine klare Vision. Er wollte mit erstklassigen Produkten, viel Liebe zum Detail und persönlichem Service für zufriedene Stammkunden sorgen. Seine Vision überdauert nunmehr 149 Jahre Firmenhistorie. Mittlerweile ist das Unternehmen zu einem der größten Online-Anbieter in den Segmenten Garten, Pflanzen, Grill, Teich, Aquaristik und Deko geworden. Mit plentymarkets gelang die Skalierung des Online-Erfolgs zum führenden Multichannel-Anbieter mit europaweiter Lieferung. Durch die Strategie des zusätzlichen Verkaufs auf erfolgreichen Marktplätzen entstand weiteres Wachstum und damit die Basis für zukünftige Innovationen, von denen ganz sicher noch einige zu erwarten sind.