plenty-Award 2017 – der beste Shop des Universums!

Foto Maximilian Bochenek
02.12.2016 11:00
von Maximilian Bochenek

Auch beim Online-Händler-Kongress 2017 werden wir wieder den heißbegehrten plenty-Award vergeben, mit dem der beste Online-Shops des Jahres prämiert wird! Die Kandidaten im Kampf um den Titel stehen noch nicht fest – erfahre hier, wie die Nominierung funktioniert, und was dabei beachtet werden muss!

OHK 2017

Die Kriterien

Um sich für die beliebte Trophäe zu qualifizieren und zu den besten Shops des Universums zu zählen gehört natürlich mehr dazu als ein Standard-Template und ein paar lieblose Artikelbeschreibungen! Vielmehr können Kandidaten durch strahlendes Design und einwandfreie Usability überzeugen und damit zum Überflieger des Kongresses werden. Alle Kandidaten treten gegeneinander in einem interstellaren Kontest an – möge der beste Shop gewinnen!

Der Ablauf

Reiche deine Vorschläge bis zum 20. Januar bei uns ein: sende den Link des Shops, der für dich der vielversprechendste Bewerber um die Trophäe ist, an marketing@plentymarkets.com mit dem Betreff „plenty-Award 2017“. Natürlich kannst du auch mit deinem eigenen Shop an dem Wettstreit teilnehmen! Es gibt nur eine Voraussetzung: Alle Kandidaten müssen plentymarkets-Shops sein!

Da der Andrang der Bewerber in den letzten Jahren sehr hoch war, wird eine Jury aus E-Commerce-Experten eine Vorauswahl von 15 Kandidaten treffen, die in die nächste Runde einziehen. Diese Ausnahme-Shops werden anschließend von uns präsentiert. In der Finalrunde kann jeder online darüber abstimmen, welcher Kandidat die Auszeichnung verdient hat – der Teilnehmer mit den meisten Stimmen gewinnt!

Die Preisverleihung

Auf dem plentymarkets Online-Händler-Kongress am 17. März 2017 wird zum Abschluss der Veranstaltung im Rahmen der Preisverleihung enthüllt, welcher der finalen Teilnehmer den Titel für sich gewinnen konnte.

Wir sind auf deine Vorschläge gespannt und freuen uns auf einen spannenden Kontest!

Komm zum Online-Händler-Kongress 2017!

Du hast noch kein Ticket zum Online-Händler-Kongress 2017? Informiere dich auf unserer Webseite über Speaker, Workshops und Aussteller und komm am 17. März 2017 nach Kassel, um dich über die heißesten Neuigkeiten von plentymarkets und dem E-Commerce zu informieren!



Vorheriger Blog

plentymarkets Online-Händler-Kongress 2017: Das E-Commerce Quartett lädt zum Tanz

Zum vorherigen Blog

Nächster Blog

Kostenloses Webinar: Mit Verbundkäufen das Weihnachtsgeschäft ankurbeln

Zum nächsten Blog

Nach oben