plentymarkets 7 für alle – hol dir jetzt die neuen Features!

Foto Jan Griesel
30.09.2016 15:00
von Jan Griesel

Was lange währt, wird richtig gut! plentymarkets 7 ist stable und für alle verfügbar, und wir sind stolz, wie gut unsere Beta-Tester im Forum daran mitgearbeitet haben! Erfahre hier wie du in nur wenigen Schritten dein System unkompliziert updaten kannst!


Um mit plentymarkets 7 direkt die höchstmögliche Qualität zu erzielen, war eine lange Beta-Phase nötig, damit alle neuen, großartigen Features so reibungslos funktionieren, wie man es sich von einem ausgereiften Produkt wünscht! Über 600 Händler haben uns in der Beta-Phase tatkräftig unterstützt – ihr habt einen wirklich tollen Job gemacht, für den wir uns recht herzlich bedanken!

Noch vor dem Weihnachtsgeschäft wechseln!

Wir empfehlen, den Wechsel auf plentymarkets noch im Oktober zu vollziehen, damit du dich im Rest des Jahres voll auf das Weihnachtsgeschäft konzentrieren kannst. Der Wechsel kann ganz komfortabel vollzogen werden:

  • Ein Ticket mit der Auswahl „Auf plentymarkets 7 STABLE“ erstellen
  • Ein Mitarbeiter meldet sich kurze Zeit darauf und vereinbart einen Termin für den Wechselzeitpunkt

Während der Versionsumstellung ist der Admin-Bereich kurzzeitig nicht verfügbar, der Webshop ist jedoch jederzeit zu erreichen.

Profitiere jetzt von den vielen Vorteilen von plentymarkets 7 – ab sofort für alle Kunden erhältlich!

Unsere erfolgreiche Kommunikationsplattform

In der kurzen Zeit, die unser Forum besteht, wurden mittlerweile über 100.000 Beiträge von Händlern und unseren rund 160 Mitarbeitern erstellt. So bildet sich eine umfangreiche Wissensdatenbank rund um plentymarkets – wer hier nicht dabei ist, dem entgeht einiges!



Vorheriger Blog

Ausgezeichneter E-Commerce: Die Gewinner des Shop Usability Award 2016

Zum vorherigen Blog

Nächster Blog

Neuromarketing im E-Commerce – 3 Tipps, wie du die Hirnforschung für den Online-Handel nutzen kannst

Zum nächsten Blog

Nach oben