Skip to main content
Foto Helena Schwab
03.12.2018 08:45
von Helena Schwab

Die Stammtisch-Saison 2019 steht fest! Gemeinsam mit eCommerce Rockstar Michael Atug begeben wir uns auch 2019 wieder auf die Reise und besuchen euch vor Ort! Wo es uns hinführt, erfahrt ihr in diesem Beitrag.

plentymarkets Händler-Stammtische 2019

Seit zwei Jahren gibt es sie nun schon: die plentymarkets Händler-Stammtische. Mal in kleinerer, mal in größerer Runde, aber immer informativ, spannend, aufschlussreich und vor allem ungezwungen und gesellig. An diesem Erfolgskonzept möchten wir festhalten und auch 2019 wieder die Stammtische mit euch aufleben lassen.

Kommendes Jahr sind wir noch mehr und länger für euch unterwegs. Von München (16.10.) im Süden und Hamburg (04.09.) im Norden, bis Dresden (16.08.) im Osten und Köln (20.03.) im Westen. Des Weiteren machen wir auch Halt in Bremen (11.04.), Frankfurt (27.05.), Berlin (27.06.) und Nürnberg (28.10.).

Österreich wir kommen!

Für die nächste Stammtisch-Saison überqueren wir auch mal die Grenze. Der Weg führt uns am 23.10.2019 direkt nach Wien, wo wir gemeinsam mit A-Commerce den ersten Händler-Stammtisch in Österreich abhalten. Wir freuen uns schon sehr darauf, auch mit unseren österreichischen Kunden und Interessenten live in ihrer Heimat ins Gespräch zu kommen. Selbstverständlich verweilen wir auch einen weiteren Tag in Wien, um beim A-Commerce-Day dabei zu sein.

Weitere Termine und Events

Neben den plentymarkets Händler-Stammtischen und natürlich dem 12. plentymarkets Händler-Kongress habt ihr viele weitere Möglichkeiten, uns live vor Ort zu treffen. Angefangen bei der Net&Work in Frankfurt am 16.02.19 über den e-Commerce Day am 17.05.19 in Köln bis hin zum A-Commerce Day am 24.10.19 in Wien uvm. Weitere Termine und Informationen findet ihr auf unserer Eventseite:

Events 2019

Komm zum Online-Händler-Kongress 2019!

Du hast noch kein Ticket zum Online-Händler-Kongress 2019? Sichere dir bis zum 31.Dezember gleich deinen Eintritt zum Early Bird-Tarif für nur 99,- € inkl. Party und komm am 16. März 2019 nach Kassel, um dich über die heißesten Neuigkeiten von plentymarkets und des E-Commerce zu informieren!

Und wenn du von informativem Input rund um plentymarkets nicht genug kriegen kannst, dann besuche am 15. März den Knowledge Day in Kassel, um vor dem OHK an zusätzlichen spannenden E-Commerce-Workshops teilzunehmen!



Vorheriger Beitrag

Michael Atug auf dem OHK19: Was hat ein Hummer mit Amazon zu tun?

Zum vorherigen Beitrag

Nächster Beitrag

Steigere deine Verkaufszahlen mit dem eBay Multi-Rabatt!

Zum nächsten Beitrag

Nach oben