Skip to main content
Foto Heidi Pfannes
26.09.2019 08:30
von Heidi Pfannes

Die Stammtisch-Saison 2019 geht weiter! Gemeinsam mit eCommerce Rockstar Michael Atug begeben wir uns auch 2019 wieder auf die Reise und besuchen euch vor Ort! Unser nächster Halt ist München!

Stammtisch in München

Komm am 16.10.2019 nach München

Der nächste Stammtisch findet am 16. Oktober 2019 von 18:30 Uhr bis 22:00 Uhr bei emarketing AG, Landsberger Str. 110, in München statt. Wir legen viel Wert auf ein geselliges Miteinander, gemischt mit hochkarätigen Vertretern aus der E-Commerce-Branche.

Dieses Mal mit am Start wird Brandbuilding Experte & Gründer Bernhard Rauscher sein. Seid gespannt auf seinen Vortrag mit dem Titel Brandbuilding mit E-Mail Marketingautomationen skalieren. Außerdem wird Doreen Ewald von eBay über das Thema Herausforderungen und Lösungen in der Marktplatzlogistik sprechen.

Was uns bei den Stammtischen besonders am Herzen liegt, ist der direkte Kontakt zu plentymarkets, den wir euch vor Ort bieten können. Ihr kommt mit plentymarkets Mitarbeitern direkt ins Gespräch und könnt euch beraten lassen. Ihr seid also mittendrin statt nur dabei!

Wir laden sowohl plentymarkets Kunden als auch E-Commerce-Interessierte herzlich ein. Selbstverständlich kommt die Verpflegung nicht zu kurz. Die Teilnahme am plentymarkets Stammtisch in München ist natürlich wieder kostenlos. Allerdings ist die Teilnehmerzahl begrenzt – melde dich daher gleich verbindlich über XING an:

Zur Anmeldung

Letzter plentymarkets Händler-Stammtisch in 2019

Das große Finale unserer Händlerstammtische findet dieses Jahr am 28.10. in Nürnberg statt. Sei dabei und melde dich gleich verbindlich über XING an.

Weitere Termine und Events

Neben den plentymarkets Händler-Stammtischen habt ihr viele weitere Möglichkeiten, uns dieses Jahr noch live vor Ort zu treffen. Alle Termine und Informationen findet ihr auf unserer Eventseite:

Events 2019



Vorheriger Beitrag

Wer suchet, der findet - mit der neuen Backend-Suche garantiert!

Zum vorherigen Beitrag

Nächster Beitrag

Etsy-News: Plugin-Version 2.0 bringt viele Neuerungen

Zum nächsten Beitrag

Nach oben