plentymarkets Shipping: Neue Version 1.21 nun online

Foto Jan Griesel
02.07.2010 18:55
von Jan Griesel

plentymarkets Shipping unterstützt Geschäftstreibende im E-Commerce direkt bei Versandprozessen und steigert die Effizienz. Die neue Version ermöglicht einen direkten Ausdruck der einzelnen Dokumente auf verschiedenen Druckern.

Drucken ohne zusätzlich Eingabe möglich

plentymarkets Shipping wurde um ein Tool erweitert, welches die Kommunikation mit einem oder mehreren Druckern übernimmt. Dadurch wird ein Ausdruck der Dokumente ermöglicht, ohne dass die Druckerauswahl des Betriebssystems erscheint. Pro Dokumententyp muss ein Drucker ausgewählt und konfiguriert werden.

Sicherheit

Die Konfiguration von plentymarkets Shipping muss einmalig von einem plentymarkets-Benutzer mit Admin-Rechten eingerichtet werden. Darauf kann ein Login durch andere Nutzer erfolgen, welche zwar das plentymarkets Shipping bedienen aber nicht die Basis-Konfiguration ändern können.

Installation & Konfiguration

Bevor Sie die neue plentymarkets Shipping Version installieren können, muss die alte Version manuell de-installiert werden. Ab dem Wechsel auf die neue Version, werden Updates zukünftig wieder automatisch möglich sein.

 

Beachten Sie bitte genau die Hinweise im Handbuch:

http://man.plentymarkets.eu/plentymarkets-shipping/

plentymarkets Shipping wurde auf Mac OS X 10.5 und 10.6, sowie Windows XP, Windows Vista und Windows 7 getestet.




Vorheriger Blog

Gaumenfreuden mit plentymarkets

Zum vorherigen Blog

Nächster Blog

Cocon neuer plentymarkets zertifizierter Dienstleister

Zum nächsten Blog

Nach oben