plentymarkets Stammtisch am 27.10.2017 in München

Foto Heidi Pfannes
05.10.2017 08:40
von Heidi Pfannes

Ein letztes Mal vor dem Weihnachtstrubel möchten wir in München zum Stammtisch einladen. Die Teilnahme ist natürlich auch diesmal kostenlos. Alle Details erfährst du in diesem Beitrag.

plentymarkets Stammtisch München

Von intelligenten Paketbeilagen und der richtigen Amazon Strategie

Zusammen mit und auch im Münchner Standort bei der adnymics GmbH möchten wir mit euch die Stammtischsaison 2017 beschließen. Adnymics arbeitet seit 2014 daran, langweilige und uninteressante Flyer aus den Paketen von Online-Händlern zu verbannen. Bei ihnen kannst du alles über ein perfektes Auspackerlebnis bei deinen Kunden lernen – gerade zu Weihnachten ein wichtiges Thema. Zusammen mit plentymarkets gibt es außerdem News zu einem geplanten Plugin.

Ein weiteres Highlight des Abends wird der Vortrag von Speaker Adrian Jaroszynski. Der selbstständige Berater für digitale Strategie unterstützt derzeit erfolgreich Seller, Markeninhaber und Hersteller bei ihrem Online-Geschäft. „Ich liebe es individuelle Strategien zu entwickeln, lege großen Wert auf den Blick über den Tellerrand und scheue es nicht Painpoints anzupacken.“ Wer seine Marke auf das nächste Level heben möchte ist hier also sicher gut aufgehoben. Beim Stammtisch wird er uns in sein Wissen zu einer erfolgreichen Amazon Strategie einweihen.

Netzwerken und Schlemmen in München

Komm am 27.10.2017 zu adnymics (Denisstraße 1b) nach München und netzwerke mit uns zwischen 19:00 und 22:00 ins wohlverdiente Wochenende. Für das leibliche Wohl ist ausreichend gesorgt.
Die Teilnahme ist natürlich kostenlos – aber auf 50 Teilnehmer begrenzt. Melde dich am besten direkt an:

Zur Anmeldung

Wir freuen uns auf euch!



Vorheriger Blog

plentymarkets Einsteiger-Workshop: In nur zwei Tagen zum plentymarkets Profi!

Zum vorherigen Blog

Nächster Blog

Test der Händlerstimmung: Wie ist die Stimmung vor dem Weihnachtsgeschäft 2017?

Zum nächsten Blog

Nach oben