Adrian Hotz: Wir stellen den ersten Top-Speaker des OHK 2017 vor!

Foto Maximilian Bochenek
17.11.2016 10:00
von Maximilian Bochenek

Wir freuen uns, mit Adrian Hotz einen der Top-Speaker auf dem plentymarkets Online-Händler-Kongress 2017 präsentieren zu dürfen. In diesem Beitrag erfährst du mehr über den Top-Berater und was dich in seinem Vortrag erwartet!

Was bringt die Technik von heute für den E-Commerce von morgen?

Adrian Hotz

Bereits auf dem vergangenen Online-Händler-Kongress 2016 konnte Adrian Hotz mit seinem Vortrag die Teilnehmer begeistern. Daher freuen wir uns bei plentymarkets besonders, ihn zum intergalaktischen Online-Händler-Treffen am 17. März 2017 erneut als Sprecher begrüßen zu dürfen.

In seinem Vortrag „Bitcoin, Alexa und der eCommerce der Dinge“ läutet Adrian Hotz das Jahr 2017 ein, indem er den Zuschauern die neuesten technischen Entwicklungen und deren Auswirkungen auf den E-Commerce vor Augen führt. Modernste Errungenschaften der Technik haben das Potenzial, den Online-Handel wie wir ihn heute kennen schon morgen grundlegend zu verändern. Digitale Zahlungsmittel wie beispielsweise Bitcoin oder Sprach-Interfaces wie Amazon Echo gehören längst nicht mehr in den Science Fiction-Bereich und schicken sich an, in den Shopping-Alltag der Käufer vorzudringen. Grund genug für jeden Online-Händler, sich mit diesen Trends auseinanderzusetzen, um auf einer zukünftigen Marktwende entspannt entgegen sehen zu können!

Über Adrian Hotz

Adrian Hotz steht E-Commerce-Unternehmen bei der Strategieentwicklung zur Seite. In den Bereichen Software- und Dienstleisterauswahl sowie Shop-Optimierung ist er der Top-Berater schlechthin. Er unterstützt Hersteller und Marken bei der Entwicklung von Marktplatzstrategien insbesondere in Bezug auf Amazon. Der Gründer der Adrian Hotz E-Commerce Beratung ist außerdem Geschäftsführender Gesellschafter bei Connect eCommerce und Partner bei eTribes, um nur zwei seiner zahlreichen Referenzen zu nennen.

Komm zum Online-Händler-Kongress 2017!

Du hast noch kein Ticket zum Online-Händler-Kongress 2017? Sichere dir gleich deinen Eintritt zum Early Bird Tarif mit 25 % Frühbucher-Rabatt und komm am 17. März 2017 nach Kassel, um dich über die heißesten Neuigkeiten von plentymarkets und dem E-Commerce zu informieren!



Vorheriger Blog

Neue Marktplatzintegration bol.com: erobere mit plentymarkets die Benelux-Staaten!

Zum vorherigen Blog

Nächster Blog

Umsatzbringer Amazon – Wie viel Potenzial tatsächlich im Marketplace steckt

Zum nächsten Blog

Nach oben