Skip to main content
Foto Maximilian Bochenek
19.11.2018 08:45
von Maximilian Bochenek

plentymarkets verfügt über eine große Auswahl an kompetenten, zertifizierten Partneragenturen, die Händlern das Leben leichter machen. Damit du zukünftig noch einfacher mit Agenturen zusammen arbeiten kannst, haben wir den Partnerzugang drastisch vereinfacht. Mehr dazu erfährst du in diesem Beitrag.

Erleichtere Agenturen den Zugang zu deinem System

Shop-Betreuung, Systemeinrichtung, Marktplatzintegration oder Support: plentymarkets Partneragenturen bieten viele Dienstleistungen rund um das E-Commerce-ERP an und machen auf diese Weise das Leben vieler Online-Händler um einiges leichter. Allerdings gab es bei der Zusammenarbeit von Händlern und Agenturen immer wieder Probleme, wenn es darum ging, externen Dienstleistern administrativen Zugang zum Händlersystem zu gewähren – bis jetzt! Denn ein kleines, aber feines Feature im plentyMarketplace revolutioniert ab sofort die Art und Weise, wie du einer plentymarkets Partneragentur Zugriff auf dein System gewähren kannst!

Mit nur einem Klick zum Partnerzugang

Wähle über den neuen Menüpunkt Meine Agenturen (zu finden unter deinem Benutzericon) in der Oberfläche des plentyMarketplace zertifizierte plentymarkets Agenturen aus und gestatte deinem Vertragspartner mit nur einem Klick Zugang zu deinem plentymarkets System. Diese Berechtigung lässt sich auch genauso einfach wieder rückgängig machen, sobald eine Dienstleistung erbracht wurde oder ein Vertragsverhältnis beendet ist.

Wirf gleich einen Blick auf den plentyMarketplace, um das neue Feature zu testen:

Zum plentyMarketplace

Noch Fragen? Wir helfen dir weiter!

Du hast Fragen zu dem neuen Agenturenzugang oder zum plentyMarketplace im Allgemeinen? In unserem Forum findest du kompetente Ansprechpartner zu deinen Anliegen!

Zum Forum



Vorheriger Beitrag

Live auf der OHK19 Bühne: Top-Speaker Christian Otto Kelm

Zum vorherigen Beitrag

Nächster Beitrag

Top-Speakerin Suzanne Grieger-Langer bringt Profiling Power zum OHK19

Zum nächsten Beitrag

Nach oben