Skip to main content
Foto Helena Schwab
16.11.2018 08:45
von Helena Schwab

Wir freuen uns, den nächsten Top-Speaker des 12. plentymarkets Online-Händler-Kongress vorstellen zu können: Christian Otto Kelm ist absoluter Experte in Sachen Amazon SEO und wird Kongressbesucher an seinem ausgiebigen Wissen teilhaben lassen. Was genau dich in seinem Vortrag erwartet, und wie du dir schon jetzt dein Ticket sichern kannst, erfährst du in diesem Beitrag.

Ach du Scheiße - wie bitte geht Amazon?

Amazon SEO – eine Mischung aus Relevanz, Konsistenz und Volatilität. Doch das Minimumgesetz zeigt deutlich auf, welches Problem übersehen wird! Die Leidensfähigkeit der Händler im Bereich des Sourcing und der Produktanbindung an Amazon ist enorm. Anlieferung und Endkunden rauben noch zusätzlich den letzten Nerv. Dann ist klar warum gerne das eine große Problem übersehen wird – oder nicht genug gewürdigt wird. Klingt kompliziert – wird aber lustig – weil einfach nunmal einfach ist!

Über Amazon Guru Christian Otto Kelm:

Zu seinen Anfängen war die professionelle Betreuung und Bearbeitung von Amazon noch eine absolute Nische. So musste sich Christian Otto Kelm sein umfangreiches Expertenwissen noch durch reine Denkarbeit und langjährige Erfahrung selbst aneignen. Heute zählt Christian Otto Kelm zu den Top-Experten im Bereich Amazon SEO und ist von den großen Speaker-Bühnen gar nicht mehr wegzudenken.

Christian Otto Kelm betreute die operative und strategische Ausrichtung von Herstellern auf dem Marktplatz Amazon in der von ihm mit aufgebauten Agentur factor-a. Später war er als Marketplace Manager bei KW-Commerce in Berlin tätig. Heute ist Christian Otto Kelm selbstständig im Bereich Content-Keyword-Management (CKM) tätig und unterstützt Seller und Vendoren im Umgang mit Amazon.

Komm zum Online-Händler-Kongress 2019!

Du hast noch kein Ticket zum Online-Händler-Kongress 2019? Sichere dir bis zum 31. Dezember gleich deinen Eintritt zum Early Bird-Tarif für nur 99,- € inkl. Party und komm am 16. März 2019 nach Kassel, um dich über die heißesten Neuigkeiten von plentymarkets und des E-Commerce zu informieren!

Und wenn du von informativem Input rund um plentymarkets nicht genug kriegen kannst, dann besuche am Vortag des OHK19 den Knowledge Day in Kassel, um an zusätzlichen spannenden E-Commerce-Workshops teilzunehmen!



Vorheriger Beitrag

5 Tipps für die optimale E-Commerce-Weihnachtsvorbereitung!

Zum vorherigen Beitrag

Nächster Beitrag

Arbeite jetzt noch einfacher mit plentymarkets Agenturen zusammen!

Zum nächsten Beitrag

Nach oben