Skip to main content
Foto
10.11.2017 08:45
von

Er konnte bereits Millionen auf unzähligen Veranstaltungen mit seinen Vorträgen begeistern – Jetzt kommt er zum plentymarkets Online-Händler-Kongress! Dietmar Dahmen ist ein Bühnen-Vulkan, den du am 03. März 2018 in Kassel nicht verpassen solltest. Erfahre in diesem Beitrag mehr über den Ausnahme-Speaker und sein Vortragsthema.

Dietmar Dahmen plentymarkets OHK 2018

Werde zum Superhelden des Wandels

Der Online-Handel befindet sich im Wandel – mit technischen Neuerungen, die in unseren Alltag vordringen, verändern sich auch die Ansprüche der Käufer. Aber die Technisierung wirkt sich nicht nur auf das Kaufverhalten der Konsumenten aus – sie ändert nach und nach unser komplettes Kommunikationsverhalten. Um mit dieser Herausforderung umgehen zu können, muss man kein Superheld sein – aber es hilft, wenn man sich bei ihnen einige Tricks abschaut.

Auf dem 11. plentymarkets Online-Händler-Kongress veranschaulicht Dietmar Dahmen, warum es wichtig ist, mutig und wandlungsfähig zu sein, statt in der Comfort Zone zu verharren, bis es möglicherweise zu spät ist. Die passenden Hinweise und Tipps für alle, die dem Wandel mutig entgegenblicken und bereit zur Veränderung sind, liefert er direkt mit.

Der Querdenker und Visionär gilt zu Recht als Bühnen-Vulkan: Er ist bekannt für seine aufrüttelnden und einprägsamen Vorträge, die sich mit explosiven Inhalten und unerwarteten Effekten von Einheits-Präsentationen abgrenzen. Egal ob Entscheider oder Mitarbeiter – diesen Höhepunkt solltest du dir auf dem Online-Händler-Kongress 2018 nicht entgehen lassen!

Über Dietmar Dahmen

Dietmar Dahmen begann seine Karriere als strategischer Planer und arbeitete die nächsten 20 Jahre im Marketing in Hamburg, Los Angeles, München, New York und Wien.

Heute ist Dietmar Experte für Zukunft, Transformation und disruptives Marketing bei der European Association of Communication Agencies. Er ist Gründer des BAMM!-Instituts für Transformation und bekleidet die Position des Chief Innovation Officer bei ecx.io.

Sein neues Buch Tranformation. BAMM! erschien am 12. September.

Komm zum Online-Händler-Kongress 2018!

Du hast noch kein Ticket zum Online-Händler-Kongress 2018? Sicher dir gleich deinen Eintritt zum Early-Bird-Tarif für nur 69,00 € und komm am 03. März 2018 nach Kassel, um dich über die heißesten Neuigkeiten von plentymarkets und des E-Commerce zu informieren!



Vorheriger Beitrag

Payment Offensive an der Kassenfront

Zum vorherigen Beitrag

Nächster Beitrag

plentymarkets Einsteiger-Workshop: Richte dein System für Multi-Channel ein!

Zum nächsten Beitrag

Nach oben