Skip to main content
Foto
17.07.2019 10:00
von

Die DHL Intraship/Versenden-Schnittstelle wird am Mittwoch, den 04. September 2019 aus allen plentymarkets Systemen entfernt und in diesem Zuge auch dein Intraship-Zugang deaktiviert.

plentymarkets dhl plugin

Unser Ziel ist es, euch mit plentymarkets ein sicheres Produkt zur Verfügung zu stellen, mit dem ihr unbeschwert arbeiten könnt. Dies ist aber für uns im Fulfillment nicht möglich, solange wir die alte DHL Intraship/Versenden-Schnittstelle noch in unserem System anbieten. Aus diesem Grund entfernen wir die Schnittstelle DHL Intraship/Versenden am Mittwoch, den 04. September 2019 aus allen plentymarkets Systemen.

Was bleibt zu tun?

Ausschließlich die Umstellung auf das DHL Shipping (Versenden)-Plugin. Mit dem Wechsel auf das Plugin seid ihr bestens gerüstet für den Versand. Und zukünftig sogar noch besser als zuvor: Das DHL Shipping (Versenden)-Plugin wird eine Rundumanpassung erfahren. In Zusammenarbeit mit DHL werden wir beginnend in Mitte Q2 die Umstellung auf die neue DHL-API vornehmen und bisher noch nicht implementierte Services einfügen. Somit werden bis zur Abschaltung alle Services und ebenso eine Multimandantenfähigkeit des Plugins zur Verfügung stehen.

Lade dir das DHL Shipping (Versenden)-Plugin im plentyMarketplace herunter und nimm dort die Einstellungen in den Bereichen Grundeinstellungen, Abrechnungsnummern, Absenderdaten und Versandeinstellungen entsprechend dem User Guide vor.

Fragen beantworten wir gern im Forum

Wenn du Fragen hast oder bei der Einrichtung in plentymarkets Probleme auftreten, schreibe bitte im Forum einen Beitrag in der Kategorie Fulfillment.

Auch im Bereich "Best Practices" des Handbuchs findest du weitere Informationen zur Einrichtung.

Wir wünschen dir viel Erfolg mit dem DHL Shipping (Versenden)-Plugin!



Vorheriger Beitrag

Ein Blick in die Zukunft bei eBay – News von der eBay Connect 2019

Zum vorherigen Beitrag

Nächster Beitrag

Webinar: Rechtssicher Handeln auf Marktplätzen

Zum nächsten Beitrag

Nach oben