Skip to main content
Foto Maximilian Bochenek
25.01.2018 08:45
von Maximilian Bochenek

Mit Denis Burger konnten wir einen besonders hochkarätigen Speaker gewinnen: Er ist Experte in Sachen Wachstumsstrategien und verfügt als Senior Director Programmatic B2C über eBay-Insiderwissen, welches er auf dem plentymarkets Online-Händler-Kongress 2018 an die Besucher weitergeben wird. Einen Vorgeschmack zu seinem Vortrag erhältst du in diesem Beitrag.

Denis Burger plentymarkets ohk18

Vortrag: Strategie & Zukunft von eBay

Für den plentymarkets Online-Händler-Kongress hat Denis Burger einen hochinteressanten Vortrag vorbereitet, von dem Besucher wichtigen Input für 2018 mitnehmen können: Er berichtet, wie eBay die Zukunft der Marktplätze bewertet und welche Relevanz die wichtigsten Trends wirklich haben. In diesem Zusammenhang können Teilnehmer mehr über die Eckpfeiler der Strategie von eBay erfahren und sich auf die in 2018 kommenden Innovationen und Änderungen bei eBay einstimmen.

Über Denis Burger

Denis Burger ist seit November 2017 als Senior Director Programmatic B2C europaübergreifend für die Skalierung der gewerblichen Händler und Markenhersteller bei eBay verantwortlich. Zuvor war er für das Wachstum und die Betreuung der deutschen Händler, Marketing und Advertising-Kunden verantwortlich. Vor seinem Wechsel zu eBay im Juni 2016 war Denis Burger als Partner bei Oliver Wyman für insbesondere für digitale Wachstumsstrategien und –programme zuständig. Zu den weiteren Stationen seiner Karriere zählen die Boston Consulting Group sowie diverse eigene Start-ups.

Sei dabei!

Du hast noch kein Ticket zum Online-Händler-Kongress 2018? Sicher dir gleich deinen Eintritt für nur 119,- € und komm am 03. März 2018 nach Kassel, um dich über die heißesten Neuigkeiten von plentymarkets und des E-Commerce zu informieren!

Und wenn du von informativen Seminaren rund um plentymarkets nicht genug kriegen kannst, dann komm gleich am 02. März nach Kassel, um vor dem OHK zusätzlich an unserem Knowledge Day teilzunehmen. Unser Tipp: Teilnehmer des Knowledge Day erhalten ihr OHK-Ticket zum Sonderpreis!



Vorheriger Beitrag

Neues Telefonsupport-Konzept im plentyMarketplace

Zum vorherigen Beitrag

Nach oben scrollen