Skip to main content
Foto Heidi Pfannes
24.01.2018 08:45
von Heidi Pfannes

Mit seinem Eintritt bei plentymarkets wurde ein Teil der Vision von Geschäftsführer Bernhard Weiß umgehend klar: Customer First! Um den Kundenanforderungen gerecht zu werden, war eine seiner ersten Handlungen eine ausführliche Kundenumfrage gleich im November in Auftrag zu geben. Aus den ersten Ergebnissen dieser Umfrage ging hervor, dass ein Thema unseren Kunden ganz besonders am Herzen liegt: Hörer in die Hand nehmen, Nummer wählen und schnellen, telefonischen Support erhalten. Wir freuen uns heute eine erste Lösung in diesem Bereich präsentieren zu können, die neben unserem kostenfreien Forum und der Terminbuchung ab sofort zur Verfügung steht. Wir freuen uns auf euer Feedback!

Kontingent buchen, anrufen, schnelle Hilfe erhalten

Angeboten von unserer zertifizierten Partneragentur SundS ITS kannst du ab sofort im plentyMarketplace mit deinem Kundenkonto Support-Kontingente buchen und einlösen wann du es gerade brauchst. Die Zahlung erfolgt wie gewohnt bequem über PayPal.

Aktuell stehen 1, 5 und 10 Stunden als Kontingente zur Verfügung, die du ohne Ablaufzeit stressfrei nutzen kannst. Bei Buchung eines solchen Paketes ist mit dem Smaragd Level automatisch eine Reaktionszeit von 16 Stunden während der Bürozeiten inklusive. Den Zugang zum SuS-Supportportal erhältst du nach Buchung im Marketplace automatisch per Mail – hier legst du bequem ein Ticket an oder wählst direkt die Hotline-Nummer, zu der du nur dort Zugriff erhältst. Die faire Abrechnung erfolgt im 5-Minuten-Takt, wodurch dir auch bei kleineren Fragen keine wertvollen Minuten verloren gehen.

Seit 04.12.2017 noch schnellere Reaktionszeiten buchbar

In der nächsten Stufe ist es möglich, noch schnellere Reaktionszeiten buchen zu können. Den Start macht das SuS Saphir Level mit 8 Stunden Reaktionszeit innerhalb der Bürozeiten. Diese Option ist monatlich und ebenfalls direkt über den plentyMarketplace unter Services buchbar.

Jetzt Support buchen!

Warum SundS ITS?

Gestartet als IT-Abteilung der Schönes & Seltenes Gruppe, wo sich das Team mit den speziellen Bedürfnissen eines multinationalen Handelsunternehmens besSundS ITSchäftigte, gründete Fabian S. H. Böhme im April 2012 das Tochterunternehmen SundS ITS , um Kunden aus allen Wirtschaftsbereichen erstklassigen IT-Service zu bieten. Fast 10 Jahre IT- und E-Commerce-Erfahrung und über 1500 zufriedene Kunden im Großraum Europa sowie der ausgezeichnete Abschluss unserer Partnerzertifizierungen haben uns überzeugt, dass SundS ITS unseren Kunden einen super Service bieten kann.

Dein Feedback ist uns wichtig!

Zu Beginn befinden wir uns mit diesem neuen Konzept in der Beta-Phase und legen viel Wert auf deine Meinung, um bei Bedarf Verbesserungen vorzunehmen. Du hast Fragen oder Anregungen zum neuen Support? Teile uns deine Meinung unter folgendem Link mit:

Zum Forum



Vorheriger Beitrag

Der Wizard of POS bringt Magie an deine Ladentheke

Zum vorherigen Beitrag

Nächster Beitrag

Denis Burger: Welche Neuigkeiten können wir 2018 von eBay erwarten?

Zum nächsten Beitrag

Nach oben scrollen