Skip to main content
Foto Helena Schwab
21.09.2018 14:52
von Helena Schwab

Sowohl Kunden- als auch Mitarbeiterumfragen geben viel über den Markenkern von plentymarkets preis und zeigen auf, bei welchen Unternehmensprozessen Verbesserungsbedarf besteht. Denn euer Feedback deckt unmittelbar auf, wo und wie sich plentymarkets verbessern kann. Dafür möchten wir uns für eure Teilnahme an der letzten Kundenumfrage bedanken! Nur mit eurer Unterstützung können wir uns stetig verbessern.

Wichtigste Ergebnisse der letzten Kundenumfrage

Aus der letzten Kundenumfrage kristallisierte sich grundsätzlich eine sehr hohe Gesamtzufriedenheit heraus, worüber wir uns sehr gefreut haben. Zu unseren großen Stärken zählt ihr nach wie vor den hohen Funktionsumfang der Software, unsere Plugin-Fähigkeit, die es euch ermöglicht, eure Software so zu individualisieren, dass sie euren Anforderungen entspricht, und nicht zuletzt unsere 100%-Cloud-Strategie

Bei allen Stärken, die wir haben, gibt es natürlich Bereiche, die wir verbessern müssen. Hierzu gehört eindeutig die Einrichtung der Software, die Zuverlässigkeit nach Updates und Ceres.

An vielen Themen haben wir bereits intensiv gearbeitet, um euch Software und Service nach euren Bedurfnissen bieten zu können. Besonders für Ceres haben wir uns mit ShopBooster und ShopBuilder ins Zeug gelegt. Des Weiteren haben wir das Key Account Management eingeführt, um euch bei größeren Projekten besser und individueller betreuen zu können.

Ein Thema, das uns ganz besonders am Herzen liegt, kommt für alle PRO-Kunden im Oktober in die Beta-Phase: Wir bieten wieder Telefonsupport an! Auch wenn das Forum sehr gut bei der Kundenumfrage abgeschnitten hat, wünschen sich dennoch viele von euch telefonischen Support seitens plentymarkets. Dem kommen wir natürlich gerne nach.

Darauf wollen wir uns aber nicht ausruhen, denn wir wissen, dass es immer noch besser geht.

Deine Stimme zählt

Genau aus diesem Grund brauchen wir nun wieder eure Hilfe und euer wertvolles Feedback im Rahmen unserer nächsten Kundenumfrage, die am 15.10.2018 an euch versendet wird. Zum Dank für die Unterstützung verlosen wir auch dieses Jahr wieder unter allen Teilnehmern tolle Gewinne.



Vorheriger Beitrag

Aber bitte mit PayPal! Rechnung zahlen leicht gemacht

Zum vorherigen Beitrag

Nächster Beitrag

Optimiere deine Amazon-Angebote mit Eigenschaftsverknüpfungen

Zum nächsten Beitrag

Nach oben