Skip to main content
Foto Maximilian Bochenek
11.09.2018 08:45
von Maximilian Bochenek

Wie viel Zeit muss man als Händler heutzutage eigentlich noch für die Buchhaltung opfern? Gibt es keine praktische Komplettlösung für Online-Shop-Betreiber? Lies in diesem Gastbeitrag, welche Vorteile PayPal PLUS für dich hat und wie viel Aufwand dir ein vertrauenswürdiger Partner abnehmen kann.

PayPal PLUS Kampagne

Mit PayPal als Vertragspartner hat man es als Online-Shop-Betreiber einfach, denn Händler können ihren Kunden die vier beliebtesten Zahlarten* PayPal, Lastschrift, Kreditkarte und den Kauf auf Rechnung ermöglichen und gleichzeitig wird die Buchhaltung ungemein vereinfacht. Es war noch nie so leicht, den Überblick über Zahlungseingänge unterschiedlicher Zahlarten zu behalten, denn bei PayPal PLUS gibt es nur einen Vertragspartner und damit nur eine Kontoübersicht. Egal, mit welcher Zahlart Kunden bezahlen, das Geld erhalten Händler immer unmittelbar nach Kaufabschluss – sogar beim Kauf auf Rechnung. Und mit einer einheitlichen Transaktionsgebühr rundet PayPal sein Händlerangebot ab.

Im nächsten Quartal lohnt es sich übrigens besonders, PayPal PLUS zu integrieren, da du mit deinem Teilnahmecode PLENTY2018 die bis zum 10.12.2018 anfallenden Gebühren zurückerstattet bekommst. Sei schnell, denn du kannst so bis zu 500 Euro sparen.

Die Teilnahmebedingungen für die PayPal PLUS Aktion haben wir hier für dich zusammengefasst:

  1. Gehe auf www.paypal.de/paypal-plus-center
  2. Code PLENTY2018 eingeben und anmelden
  3. Integriere PayPal PLUS
  4. Generiere mindestens eine Transaktion
  5. Erhalte bis zum 10.12.2018 alle Transaktionsgebühren zurück

Es hängt also von dir ab, wie viel Geld du zurückerstattet bekommst. Wenn du noch heute PayPal PLUS integrierst, sparst du mehr. Integrierst du erst im Dezember, sparst du weniger.

Weitere Informationen, um deinen Händleralltag zu vereinfachen und alles rund um die Komplettlösung für deine Onlinezahlungen findest du unter www.paypal.de/paypal-plus

* ECC Köln: ECC-Payment-Studie Vol. 22



Vorheriger Beitrag

Wie der Helpdesk von SundS ITS schnellen & kompetenten Support gewährleistet [Sponsored]

Zum vorherigen Beitrag

Nächster Beitrag

ECommerce Future – was hält die Zukunft für den Online-Handel bereit?

Zum nächsten Beitrag

Nach oben