Skip to main content
Foto Jan Griesel
26.04.2019 09:30
von Jan Griesel

Der plentymarkets Osterhase war da, und er hat die ersten Assistenten mitgebracht! Im Video erklären wir dir, wie Assistenten dich bei der Einrichtung von plentymarkets ab sofort unterstützen.

Neu ist auch ein Hinweis in deinem plentymarkets Backend, der dich direkt nach dem Login auf die zur Verfügung stehenden Assistenten aufmerksam macht, und der dir verrät, wie du sie aufrufen kannst – nämlich unter dem Menüpunkt System - Assistenten.

Amazon jetzt in wenigen Minuten einrichten

Mit dabei ist nun auch ein Assistent zur einfachen Konfiguration der Amazon-Anbindung. Wie ihr wisst unterstützt plentymarkets sehr viele Amazon-Dienste, und deren Einrichtung war bisher wirklich komplex. Dank des neuen Assistenten dauert die vollständige Einrichtung nun nur noch ein paar Minuten, sofern euch hierfür alle Informationen vorliegen, und ihr benötigt dafür kein tiefes Vorwissen!

Coming soon: der Ceres-Assistent

Mit dem ShopBuilder kann dein plentyShop auch ohne technisches Wissen gestaltet werden. Aber daneben gibt es noch einiges zu konfigurieren, und diese Einstellungen haben wir auch noch auf unterschiedliche Menüs verteilt. Ja, das klingt schon besonders gut gelöst… Nein, das können wir besser! Wir freuen uns sehr auf die Veröffentlichung eines Assistenten für den plentyShop, daran arbeiten wir gerade mit Hochdruck!

Daneben werden in den kommenden Wochen und Monaten noch viele weitere Assistenten fertig, damit wir unserem Ziel mit großen Schritten näher kommen: die Einrichtung von plentymarkets wird richtig einfach!



Vorheriger Beitrag

Sales first oder wie ich meine Mitbewerber in den Griff bekomme! [Sponsored]

Zum vorherigen Beitrag

Nächster Beitrag

FaschingShop24 – verrückte Kostüme, kreative Ideen, Mut zum Experimentieren!

Zum nächsten Beitrag

Nach oben