Skip to main content
Foto Maximilian Bochenek
16.02.2018 08:45
von Maximilian Bochenek

Er ist der Hansdampf in allen Gassen des E-Commerce und auf dem plentymarkets Online-Händler-Kongress ein immer wieder gern gesehener Gast: eCommerce ROCKSTAR und Multi-Channel-Experte Michael Atug gibt sich auch 2018 auf der OHK-Bühne die Ehre! Lies in diesem Beitrag, welches Thema er dieses Jahr im Gepäck hat, und wie du dir noch Tickets für das plentymarkets Event des Jahres sichern kannst.

Über Michael Atug

eCommerce ROCKSTAR Michael Atug hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Branche zu fördern und zu vernetzen. Leidenschaftlich, authentisch und ehrlich sind seine Vorträge, bei denen er aus fast 20 Jahren Erfahrung beim Verkauf auf Online-Marktplätzen berichtet. Seinem Social Media Netzwerk Multichannel Rockstars gehören mittlerweile tausende Branchenvertreter an. Michael Atug gründete 1995 die MAW Werkzeuge GmbH und vertreibt seither Maschinen und Werkzeuge im B2B- und B2C-Bereich. Bereits im Jahr 2001 startete er den Online-Vertrieb seiner Produkte und ist seither als Berater, Speaker, Influencer und nicht zuletzt erfolgreicher Online-Händler tätig. Mit diesem reichhaltigen Erfahrungsschatz im Gepäck weiß Michael Atug wovon er spricht, wenn er auf der Bühne sein Marktplatz-Know-how mit dem Publikum teilt.

Amazonisierung oder doch lieber Multi-Channel?

Teilnehmer des 11. plentymarkets Online-Händler-Kongress können sich auf einen äußerst interessanten Vortrag gefasst machen, bei dem Michael Atug die Vor- und Nachteile einer Konzentration auf den Marktplatz-Giganten Amazon beleuchtet und mit den Möglichkeiten eines gut abgerundeten Multi-Channel-Mix abwägt. In gewohnt gleichsam unterhaltsamer und informativer Weise beansprucht er dabei die Lach- und Denkmuskeln seines Publikums, sodass am Ende jeder Zuschauer einen lehrreichen Input mit nach Hause nehmen kann.

Komm zum Online-Händler-Kongress 2018!

Du hast noch kein Ticket zum Online-Händler-Kongress 2018? Sicher dir gleich deinen Eintritt für nur 119,- € und komm am 03. März 2018 nach Kassel, um dich über die heißesten Neuigkeiten von plentymarkets und des E-Commerce zu informieren!

Und wenn du von informativen Seminaren rund um plentymarkets nicht genug kriegen kannst, dann komm gleich am 02. März nach Kassel, um vor dem OHK zusätzlich an unserem Knowledge Day teilzunehmen. Unser Tipp: Teilnehmer des Knowledge Day erhalten ihr OHK-Ticket zum Sonderpreis!



Vorheriger Beitrag

Ewig wachsam: Captain Cloud hütet die Sicherheit von plentymarkets

Zum vorherigen Beitrag

Nächster Beitrag

plenty Award 2018: Wer ist dein Glocal Hero?

Zum nächsten Beitrag

Nach oben scrollen